1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother gestartet!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 2. März 2004.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nee, bei Premiere ist nicht zensiert!

    Habe BB auf Premiere schon den ganzen Abend an. Find die 5. Staffel von BB bis jetzt ziemlich gut. Mal sehen, ob da wirklich Lotto-King-Karl und der Sachsen Paule in den nächsten Wochen einziehen.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Also der ISDN bzw. DSL Stream ist das gleiche was bei Premiere läuft!!Tele 5 übernimmt das Signal auch. Und mit der Zensur habe ich hier schon so einiges gelesen mit dem Livestream!!

    winken breites_
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Huch, ich habe gerade mal auf MTV2|POP irgend so eine BB Zusammenfassung gesehen. Muss man da als Kandidat irgend einen IQ unterschreiten? Sind dort die Dümmsten Deutschen versammelt? <Zitat> Wenn ein Mensch stirbt, ist er nach einer Stunde ca. 10kg leichter - das ist die Seele, die dann den Körper verlassen hat. </Zitat>
    So, jetzt schnell auf Discovery schalten, sonst verblöde ich auch noch.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest