1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother gestartet!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 2. März 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Ich dachte ja schon, das bei der Dschungelsendung das Niveau am tiefsten war. Aber nein, RTL 2 beweißt uns eindrucksvoll, das das Niveau sogar noch eine Nummer tiefer sinken kann. Allein die Regeln sind für mich ein Fall für den Staatsanwalt. Also da gibt es die Armen, Survivors, die draußen wohnen. Da gibt es die Normalos, die eine durchschnittliche Behausung haben. Und dann gibt es die Reichen, die in Saus und Braus leben. Die Reichen können sich die Armen mieten, damit die Armen für die Reichen irgendwelche Dienste leisten. Komisch, ich dachte Sklaverei wäre verboten. Und ich frage mich, wie weit dürfen diese Dienste gehen? Die Normalos müssen für die Reichen auch Dienste tun. Also schlimmer und menschenverachtender gehts wohl kaum noch. Aber noch schlimmer, das manche für Geld auch noch das letzte bißchen Würde in die Tonne kloppen. Was noch schlimmer ist, für diesen menschenverachtenden, niveaulosen Mist, verschwendet Premiere Senderkapazitäten.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Allerdings ist dieses Haus nun tatsächlich das Abild dieser Gesellschaftsordnung. In der Regel machen viele sich zum Sklaven eines reicheren Chefs...
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sag mal wo lebst Du denn??So ist das Leben was sich täglich in dieser herrlichen Republik abspielt.Ich musste mein ganzes Leben arbeiten damit einiege Leute immer reicher wurden und ich immer weniger zum Leben habe. Die haben wenigstens noch eine Möglichkeit 1 Million €
    abzufackeln

    bye Opa durchein durchein
     
  4. Mark99

    Mark99 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ genau richtig Eike

    Laut Statisik des Gallup Institutes aus dem Jahr 2001 arbeiten 84% der Arbeitnehmer über 18 Jahren durch die Frustration fianzieller Begrenzungen, den massiven Leistungsdruck und die Gestaltungseinbußen bezüglich der Lebenszeit nur noch mit der Einstellung der inneren Kündigung...

    Big Brother soll den Menschen vor Augen führen, wie es mit unserer Gesellschaft auf der einen Seite immer mehr bergab geht und die Armen noch ärmer werden, während die Reichen immer reicher werden. Dazwischen sind dann die Normalen, die sich auch nicht das leisten können, was sie eigentlich möchten. Das Ganze ist eine Wirtschaftspyramide. Die Einkommen, die erzielt werden sind an der Spitze (Unternehmer) stets größer, als an der Basis der Beschäftigten (Arbeitnehmer). Das ist legitim und wird nie anders praktiziert werden. Das Einzige, was man machen kann ist, seine Position in der Wirtschaftspyramide zu ändern. Bei BB passiert dies auf spielerischem Wege, so steigen z.B. die Normalen zu den Reichen auf, Und die Reichen werden zu Normalos usw.. Das Gleiche gibts auch im richtigen Leben, wenn z.B. ein Arbeitnehmer zum selbstständiger Unternehmer wird.

    Gruß
    Mark
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das neue Big Brother-Konzept ist nicht mal so übel.
    Die "Reichen" werden erst mal 1-2 Wochen in ihrem Bereich gelassen.
    Haben die sich dann erst mal an den Luxus gewöhnt wird das Versetzen zu den "Armen" eine echte Strafe!
    Dann strengen sich die Leutchen vielleicht auch mal richtig bei den Battles an!

    winken
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hilfe, ich war heute bei Verwandten und da lief Big Brother auf RTL2. Das deutsche Fernsehen ist an seinem Tiefpunkt angelangt!
    Nur eines hab ich nicht ganz kapiert: Es ging um die Mehrzahl von irgendwelchen Worten. Und Big Brother meinte, dass die Mehrzahl von Milch "Milche" ist. Ist das richtig? In meiner deutschen Rechtschreibung ist bei der Mehrzahl von Milch ein "-". Und ich hatte damals in der Schule gelernt, dass es z.B. von Wasser, Sand und Milch keine Mehrzahl gibt. durchein durchein durchein
     
  7. sky+

    sky+ Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wetten, dass es noch tiefer geht?

    [​IMG]
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie soll es auch von einer unbestimmten Menge eine Ein- oder Mehrzahl geben? Höchstens, wenn man unter Milch eine Milchtüte versteht.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, das dachte ich auch. Man hat Milch und schüttet noch mehr Milch dazu - und voila, es bleibt trotzdem Milch. Aber bei diesem Match hat die Spielleiterin, oder wie das Ding heißt gesagt, dass "Milche" die Mehrzahl von Milch ist.
    Also doch ein weiterer Schritt Richtung totale Verblödung.
     
  10. Satikus

    Satikus Guest

    Ich will Milche!!!

    Ich habe gerade mal den Stream für 98 cent bei RTL 2 für 12 Stunden gebucht leider nur in ISDN Qualität.Ich denke das das gleiche auch auf Premiere zu sehen ist. Wenn dem so ist wird da kräftig zensiert!! Als sich Sascha aus dem Survivorbereich sich bei den Reichen im Bad sein Intimbereich rasieren wollte wurde sofort wieder ins Wohnzimmer geschaltet!!

    [​IMG]