1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother geht in Phase 2 und macht das Blockhaus dicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2020.

1. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso für 8 Monate? Denke, die Sendung soll nur 100 Tage laufen

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Das habe ich mich auch gefragt. Aaaaaber wer bewirbt sich schon auf nen befristeten Job der nur noch gute 2 Monate geht und wo du unter Dauerstrom stehen wirst.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    PromiBB soll ja auch noch im Sommer laufen.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  5. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, da würden mir schon welche einfallen. Junge, ambitionierte Nachwuchsleute, die Abwechslung und Erfahrung suchen. Oder jemand, der schon lange nichts hat und sich sagt lieber das für zwei Monate und hab dann was zum Vorzeigen, jemand, der was zum Überbrücken sucht. Ich vermute mal solche Redakteure zumindest beim Privatfernsehen müssen schon sehr dynamisch und flexibel sein und arbeiten eher seltener jahrelang in der selben Redaktion.