1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2008.

  1. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Stimmt, mir gings auch so. Am Anfang war es noch neu, aber mit jeder weiteren Staffel verlor ich das Interesse.

    Staffel 8? Da gingen dann die letzten 7 an mir vorbei ;)
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Endlich wieder exklusives Edelpremium-TV beim schönsten Fernsehen Deutschlands :winken:
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Wieso wieder, dank 1-2-3-TV und Passion dürfen wir verwöhnte Abonnenten das ja jetzt ständig genießen.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Und das für nur 5 Cappuccinos extra im Monat! :love:
     
  5. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Wie?
    Big Brother gibt es immer noch? Wahnsinn, schon die 8te Staffel? Ich kann mich noch an die allererste erinnern, als wärs gestern gewesen und jetzt sind die schon so weit.
    Läuft daß dann 24std. auf einem Premiere-Kanal oder wie?
    *lol*
    Na für die die es mögen, bitte viel Spaß dabei, ich schau ja nur wenn es dann wieder irgendwelche Skandale gibt.:winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    ja und das nicht zum ersten mal ! :rolleyes:
     
  7. aliciaSCHLÜSSEL

    aliciaSCHLÜSSEL Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother" geht auf Premiere in die achte Staffel

    Oft sind die ja bestimmt einfach nur kreirt (Gott, hoffe das ist jetzt richtig geschrieben!), also die Skandale. Natürlich, sonst würde es ja nur halb so spannend sein, oder die Leute bei den Castings suchen absichtlich einfach nur kaputte Persönlichkeit mit dem Hang zum Verrücktwerden aus:D