1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother für Sonderkunden ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von UFD558, 8. Januar 2005.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Big Brother für Sonderkunden ?

nene, in der nächsten Staffel, die ja endlos sein soll, gehts um was anderes. Da wird täglich getestet, wer ein Häufchen Puderzucker durch furzen am weitesten durch den Raum verstreuen kann. :D

Einschaltquote bzw. Marktanteil dann 50%!:eek:

Die Erde wird nicht in tausenden Jahren an einem Meteoriteneinschlag zugrundegehen, sondern wohl schon in 100 Jahren durch völlige Verblödung der Menschheit.:LOL:

2. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, die ersten 2 Monate hatte ich BB auch für 15 €. Die haben sich damals echt gelohnt. Man, was habe ich gelacht über Kader, Ali & Co. Nach 1 1/2 Monaten hat's aber echt gereicht. Immer das gleiche, kaum neues, die Blödheit der Leute wurde immer schlimmer (bzw. mich hat es dann einfach nur noch genervt). Am Anfang konnte man noch prima seine Hobby-Psychologie Studien treiben, aber dann wurde es echt nur noch langweilig. Ich konnte nur noch wegzappen, habe den 2 Monat am Ende kaum noch geguckt. Da ist Bibel.TV irgendwie viel spannender. :)

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zum Glück hast du dann aufgehört, sonst wärest du auch noch so verblödet wie die Affen!

4. Hustensaft

Hustensaft Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

1. nein
    2. wer sagt das?

5. MasterSchief

MasterSchief Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR

1. Au weh!
    2. Ich kenn jedenfalls keinen der das ansieht. Was bei anderen Schrott-Formaten wie Dschungel, die ersten Big Brother Staffeln usw. nicht zutrifft.

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinetwegen können ja sämtliche Selbstdarsteller in ein Haus oder in ein Dorf ziehen, aber ich will damit weder bei Premiere noch bei MTV oder Tele 5 genervt werden.

7. andy.paytv

andy.paytv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Randgruppen TV und sozialer Abstieg schein im Fernsehen anzukommen, da sich viele damit wohl insgeheim auch selber widergespiegelt sehen ;)