1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother, eine Frechheit mehr seitens Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 3. April 2004.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Das KOMPLETT-Neuabonnenten den ersten Monat BB gratis bekommen haben stimmt!
    War wohl nur im Februar auf der Page.
    Sie mussten aber den Monat auch EXTRA FREISCHALTEN lassen!
    Hat ein Kumpel von mir gemacht!
    Mitte Februar ein Komplett-Abo abgeschlossen, BB für 1 Monat (01.-31.März) kostenlos freigeschalten bekommen (Hat er selber über die Webseite von Premiere gemacht), Nur 41 Euro berechnet bekommen für das Komplett-Paket! (Ich habe seinen Auszug gesehen!)

    winken

    <small>[ 03. April 2004, 18:43: Beitrag editiert von: sky ]</small>
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    es stand bis zum 31.3. auf deren page, ich habe die daten nämlich am 31.3. abends abgespeichert.

    was mich eigentlich aufregt ist eben punkt 2 in meinem eingangsthread UND die tatsache, dass wir österreicher BB als neukunden zahlen müssen, diese zweiklassengesellschaft kotzt mich an!

    ciao ciao
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wie kommst du da drauf?, bitte keine fehlinfos verbreiten, das hilft keinen hier...

    ciao ciao
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    doch das angebot mit BB gab es in den letzten Märztagen tatsächlich. Also ein Monat BB Kanal dazu wenn man dann noch günstig abboniert. Ich meine das galt sogar für Film Sport und KOmplett, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. War in den letzten Tagen recht häufig auf der Seite und da ist es mir aufgefallen.
    Mfg
    satman702
     
  5. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soviel ich weiss galt es nur für Super und Komplett! Es war eigentlich auch nur für Neukunden gedacht!Aber ich habe die Hotline gnädig stimmen können und gaben mir daher den Freimonat als ich meinen Vertrag verlängerte.

    <small>[ 03. April 2004, 20:00: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>
     
  6. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Manche hier sind nicht mal in der Lage richtig zu lesen. Was hat "kostenlos für Neukunden" mit " automatisch freigeschaltet für alle Kunden" zu tun? Hauptsache erstmal dumm rumlabern.

    Das merkt man... breites_
     
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    zum einen schliesst das eine ja das andere nicht aus, ich meine wenn gestanden hätte "bestellen sie big brother gratis, aber so?, das heisst wenn etwas gratis ist kann man davon ausgehen, dass man es nicht extra bestellen muss, insofern ist dein beitrag nichtssagend.

    desweiteren bitte alle beiträge lesen und festellen um was es hauptsächlich geht, vor allem mir als beitragsersteller!

    ciao ciao

    <small>[ 03. April 2004, 22:36: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>
     
  8. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da steht eindeutig, dass es ein Angebot ist, wenn man sich JETZT FÜR PREMIERE ENTSCHEIDET. Insofern hast Du völlig unzureichend gelesen.
     
  9. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    in wie fern?, das musst du mir bitte genauer erklären.

    ciao ciao
     
  10. Colin

    Colin Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn Du schon ein Abo hattest wird BB nicht freigeschaltet- nur wenn Du ein neues Abo innerhalb dieser Gratisaktion abschließt.