1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother, eine Frechheit mehr seitens Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xyladecor, 3. April 2004.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Nein, ist es auch nicht!
    Gruß Gorcon

2. Johann_LH

Johann_LH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

Also wenn ich den Link anklicke und unten lese

"Big Brother gratis sichern!

Jetzt für PREMIERE SUPER oder KOMPLETT entscheiden + wir schenken Ihnen 1 Monat Big Brother! "

verstehe ich auch nicht wenn einige hier einfach reinschreiben is nicht.

Vorausgesetzt es ist die orig. HTML von Premiere und keine gefälschte.

Gruß
    J.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Also ich habe im März ein Komplett Abbo abgeschlossen und bekomme kein BB. (was mir aber auch total egal ist) Ich würde sowas sowieso nie einschalten.
    Gruß Gorcon

4. Johann_LH

Johann_LH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ob sich das einer ansieht oder nicht ist ja auch egal, genau wie bei andern Sendern (Nostalgie, Heimatkanal usw.)

Wann die jetzt das Angebot reingenommen haben weiss ich nicht, könnte auch nur in den letzten Tagen im März gewesen sein oder sogar nur in Österreich.

"Premiere Fernsehen GmbH Kreitnergasse 5 1160 Wien "

Grüß
    J.

5. PaoloPinkel

PaoloPinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Cool down xyladecor, da steht (stand):
    "Jetzt für PREMIERE SUPER oder KOMPLETT entscheiden + wir schenken Ihnen 1 Monat Big Brother!"
    Da steht nicht, dass es automatisch freigeschaltet ist, sprich du musst es wohl bestellen, es wird aber nicht berechnet...

6. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Aha, hatte ich nicht gewußt. Aber die Erklärung dürfte einfach sein. Bei Big Brother handelt es sich um PPV. Diese muss man ja sowieso selbst bestellen, es wird dann jedoch nichts berechnet. ist ja genauso, wenn man einen PPV Freifilm bekommt. Den bestellt man einfach und muss nicht zahlen.

whitman

7. Sonyfan

Sonyfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mein Super und Plus zu meinen alten Konditionen für 24 Monate verlängert und habe direkt angefragt wegen dem Big Brother Monatsticket. Man sagte mir das dies nur für Neukunden sei und es für Vertragsverlängerungen nicht gäbe. Aber der gute Mann liess sich überreden und gab mir das Freiticket. läc

Warum hier einige glauben das bei dem Gratis-Aprilmonat Big Brother mit freigeschaltet wäre ist mir zu hoch!Es waren noch nie irgendwelche PPV-Kanäle gratis freigeschaltet.
    Und wenn man Freifilme hat muss man wie schon gesagt die Hotline anrufen die dann diesen buchen.Zumindest ist es bei mir so.

<small>[ 03. April 2004, 12:38: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>

8. Doc Snyder

Doc Snyder Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Genau, und Atletico springt auch gleich drauf an, obwohl es ihn gar nicht interessiert.

Was wäre ich bloß ohne dieses Forum hier. Köstlich... breites_

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    also an alle, im speziellen "Lady on a Rooftop" die zwar anderen vorhalten nicht lesen zu können, selbst damit aber äusserst grosse schwierigkeiten zu haben scheinen.

es steht doch ganz klar alle die KOMPLETT ODER SUPER abonnieren bekommen es gratis, wie manche darauf kommen, dass dies nur KOMPLETT kunden bekommen würden, bleibt wohl deren geheimnis...

abgesehen davon bezog sich meine entrüstung ja auf den 2. punkt meines postings.

aber dieser tage scheinen wohl viele leute extrem überfordert zu sein, und zwar nicht nur premiere-mitarbeiter...., aber hauptsache gleich schreien *kopfschüttel*

p.s. und die url ist nicht gefälscht!, das nur so nebenbei, es sind die originaldaten von der homepage, von mir gesichert,

im übrigen habe ich folgendes mail von premiere at auf meine frage erhalten, also demnach schauen wir österreicher (wie immer) mal wieder durch die finger:

----- Original Message -----
    From: ServiceCenter e-mail Anfragen
    To: XXXX
    Sent: Saturday, April 03, 2004 1:09 PM
    Subject: AW: Kd-nr. 1.XXX.XXX.XXX

Sehr geehrter Herr XXXXXX!

Hierbei handelte es sich um ein deutsches Angebot, welches bei uns nicht gültig ist. Auch nach recherchen konnte ich auf der Internetseite ww.premiere.at kein solches Angebot finden. Sollte sich aufgrund eines Fehlers dieses Angebot auf unserer Seite befunden haben so bitten wir Sie dementsprechend um Entschuldigung.

Sollten Sie Big Brother um 15 € monatlich nicht beziehen wollen so teilen Sie uns dies bitte umgehend mit und wir stornieren die Bestellung.

hochachtungsvoll

Kundenservice

PREMIERE Fernsehen GMBH
    A-1163 Wien, Kreitnergasse 5
    Service: +43/1/49 166 200
    Technik: +43/1/49 166 400
    Fax +43/1/49 166-466
    e-mail: service@premiere.at &lt;mailto:service@premiere.at&gt;
    Internet &lt;http://www.premiere.at&gt;

<small>[ 03. April 2004, 16:41: Beitrag editiert von: xyladecor ]</small>

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich habe ein Komplett Abbo und bei mir ist BB nicht freigeschaltet! Ich bin aber darüber überhaupt nicht traurig. breites_
    Gruß Gorcon