1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

big brother die 5te? schauen oder abschalten?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von khebru, 26. Februar 2004.

  1. khebru

    khebru Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hi ihr lieben,

    was haltet ihr denn von dem big brother projekt?

    sind 4 staffeln schon mehr als genug, oder ist das format noch nicht tot?

    einessteht fest, die neue staffel wird wohl die mit abstand krasseste staffel, da die leute ja immer was neues sehen wollen.

    hab ne seite gefunden, die bestens über big brother informiert, gibt ne menge bilder, videos und news auf der seite...

    www.bbfun.de.vu


    freu mich auf eure meinung

    grüsse khebru
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ich glaube, dass auch die 5te BB Staffel in D der große Bringer wird, da viele mittlerweile zu echten BB Junkies geworden sind!!!! ha!
     
  3. AMDKiller

    AMDKiller Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich denke BigBrother wird nicht mehr die Hysterie auslösen, wie mit der 1. und 2. Staffel.
    Es gibt bzw. gab einfach schon genug Sendungen wo Leute irgenwie eingesperrt wahren und beobachtet wurden. Auch das Dschungel Camp war eine solche Sendung.
    Ich denke solche TV Formate sind einfach abgelutscht. Da ist nur noch ein feuchter Stiel übrig und mit dem kann man nicht viel Quote machen.
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    ich denke nicht dass man das Format Dschungel Cmap mit BB vergleichen kann, bb hat sich im Vergleich dazu fest etabliert und spricht auch durch die Zusammenfassung, die ab 19h läuft, auch noch jüngere Zielgruppen an, welcher 10 oder 11jährige gickt um 22.30h noch das Dschungelcamp`??????
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    <strong>schauen oder abschalten? </strong>

    GAR NICHT ERST EINSCHALTEN! So hat man mehr vom echten Leben!

    Das werden wohl nur die hinbekommen, die noch nicht an totaler Gehirnaufweichung leiden. Traurig, zu welchen "Tätigkeiten" das menschliche Hochleistungsorgan gedemütigt wird.

    Grüße, majo
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.179
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich würde mir das nichtmal ansehen wenn ich 15€dafür bekommen würde. ha!
    Schade um die verschwendete Transponderkapazität.
    Gruß Gorcon
     
  7. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    7.795
    Zustimmungen:
    1.043
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du meinst sicher: Nur dannwürdest Du Dir das ansehen! winken

    Wenn die mir Kohle für ne halbe Stunde Bigbrother zahlen, würde mein Fernseher im Wohnzimmer auf BB laufen und ich im Bad in der Wanne liegen und SWR3 hören! breites_ breites_
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.179
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Du hast schon richtig gelesen. Ich möchte sowas mir nicht antuhen und erst recht nicht meinem TV. Der brennt mit blos ein. breites_ winken
    Gruß Gorcon
     
  9. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.548
    Zustimmungen:
    4.890
    Punkte für Erfolge:
    213
    In die Zusammenfassung auf Start werde ich reinschauen.
     
  10. Mauscatcher

    Mauscatcher Guest

    ICH FÜRCHTE MAL DAß DAS NEUE KONZEPT ERST EINMAL GUTE QUOTEN BRINGEN WIRD UND DANN ABER NACH CA. 1-2 MONATEN DAS INTRESSE BEI DEN MEISTEN NACHLASSEN WIRD.
    ICH TU MIR DIESEN SCHWACHSINN NICHT AN.
    WER SO ETWAS BRAUCHT SOLLTE SICH MIT DER REALITÄT MAL AUSEINANDER SETZEN
     

Diese Seite empfehlen