1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Das Original kehrt zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. September 2015.

  1. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    469
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Ich habe seinerzeit auch die erste und zweite Staffel komplett geschaut. Die dritte Staffel habe ich bis zum aus von Christina (?) gesehen. Danach war aus. Zwischendurch bin ich aber immer wieder beim Zappen mal kurz hängen geblieben. Ich fand die Regeln sehr, sehr undurchsichtig. Die ständige Neueinzieherei von geplanten Nachrückern fand ich auch nervig. In Grenzen ist das ja in Ordnung. Aber wenn schon planmäßig Leute nachrücken sollen, dann ist das blöde.


    Diesen Sommer bin ich dann bei PromiBB hängen geblieben. Vor allem dank Bendels Late Night. Nicht zuletzt wegen ihm werde ich dieser neuen Staffel auf Sixx eine Chance geben. Ich freu mich sogar drauf.


    Und an die Lästerboys: Wenn es euch nicht interessiert, dann ist doch gut. Ist auch euer gutes Recht. Aber dieses Gerante und Geflame ist doch nur nervig. Schaut mal: Ich gehe auch nicht ins Rote-Rosen-Forum um dort den Zuseherinnen kundzutun, dass ich ihre Sendung ätzend finde.
     
  2. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Danke DNS, dass das mal jemand so schön formuliert. (Den letzten Absatz meine ich)

    Der Bendel ist super. Den würd ich gern öfters im TV sehen. Nie verletzend, immer sachlich, doch ehrlich und frech.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    "Ehrlich" :LOL:

    "Normalos/Unbekannte und keine Fernsehgeilen".

    So hat er die Kandidaten angekündigt.
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Ich wurde Fan, als Staffel Zwei auf dem damals aufstrebenden Digitalsender Single TV (längst Pleite natürlich) kostenlos 24/7 übertragen wurde.
    Mit Harry, Alida, Christian dem Nominator und dem Ebru.
    Wenn ich Alida Kurrass beim Zappen mal auf Channel 21 sehe, habe ich immer noch das Gefühl, sie sei mal eine Person aus meinem Freundeskreis gewesen. :)
     
  5. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück


    Und das ist gelogen. Es ist ja bekannt, dass z.B. auch ein "Youtube-Star" daran teilnehmen wird.
     
  6. Rayman34

    Rayman34 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² - VTi 9.0.2
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    So mal zur INFO
    BigBrother + BigBrother HD auch wieder wie PromiBigBrother auf Transponder 47 aufgeschaltet, schade Kabelgucker mal wieder nix
     
  7. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    grundsätzlich finde ich es ja schlimm, dass PAY-TV-Inhalte nicht im Kabel verfügbar sind, aber in diesem Fall würde ich das als Wohltat bezeichnen.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Im Großteil Deutschlands ist zumindest der SD-Kanal auch im Kabel vorhanden.
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Einen großen Quotenkracher erwarte ich nicht! Dazu wird die Ausstrahlung viel zu stiefmütterlich behandelt. Man könnte schon denken, daß es nur für arbeitslose ausgestrahlt wird! Live-show immer Dienstagst und TZF täglich nach 22 Uhr. :eek:

    Ich guck auf jeden Fall Live. Die TZFs werde ich wohl aufnehmen und werbefrei am nächsten Tag gucken. Würde sie um 19 Uhr kommen, so wie damals bei RTL2, würde ich sie sicher auch direkt gucken.

    SG
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Das Original kehrt zurück

    Ist es denn so, dass alle um 5 Uhr aufstehen müssen? :rolleyes: Bei 19 Uhr könnte man genau das gleiche Argument anführen.