1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. April 2005.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Und Schlüssel wegwerfen !!!!!!!!! :D:D

    Da hat man jetzt wirklich ein Problem, wie füllt man nun die ganze freie Programmzeit ????????????????!! :eek::eek:

    Ich habe mir diesen Müll nie angesehen, mir hat es aber schon gereicht, wenn ich durch zappte und ich den Müll auf RTL 2 und Tele5 sah, sowie auf Premiere-Start.

    Wenn ich nun noch dran denke das man das ganze 24 Stunden am Tag sehen kann, ist mir es klar warum das so rückläufig ist, das ist Übersättigung!!

    So kann man die Kuh schlachten die man melken will. ;)

    Schade das sie das nicht schon ein paar Jahre früher gemacht haben! ;)

    Wieso liefen früher Sendungen Jahre lang mit großem Erfolg, weil sie einmal die Woche oder im Monat gab!

    Wie lange würde "Wetten dass.... ? " interessant bleiben, wenn die Sendung jeden Tag käme?

    digiface
     
  2. Bustaboxi

    Bustaboxi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Es war auch sehr unvorteilhaft mit dem beginn der ausstrahkung!ich mein ich bin froh wenns vorbei ist.
    aber die hauptzuschauergruppe,die ganzen kiddies und jugendlichen waren noch so im fanatismus und vergöttern der bewohner von staffel 5 drin daß sie kein auge und keine lust auf diese staffel 6 haben,zumindest jetzt noch nicht.
    kurz und gut:der nahtlose übergang der staffeln war bockmist!
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Zeichensetzung und Großbuchstaben an den richtigen Stellen würden die Lesbarkeit deiner Texte deutlich verbessern.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Wie schon mal geschrieben: Schaltet mal nachts auf Tele5, wenn die BB Hardcore Fans ihre SMS für 0,49 bis 1,99/SMS über den Bildschirm laufen lassen.
    Und das von 01 bis 06 Uhr. Die Leute haben größtenteils einen IQ wie Knäckebrot und sind zudem weder der Rechtschreibung, noch der Grammatik mächtig.
    Das sagt doch alles! MTV/RTLII/Tele5 züchtet erfolgreich eine Generation Schwachköpfe heran, um ihnen gezielt das Geld aus der Tasche zu ziehen.
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Hast Recht, da scheint Absicht dahinter zu stehen
    MfG
     
  6. ROFL64

    ROFL64 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    TechniSat - DIGITAL PR-K
    Grundigfernseher, nicht der neuste seiner einer.
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    für die "Heranzüchtung" einer Generation ist immer noch die Gesellschaft verantwortlich.
    Wenn die "herangezüchtete" Generation also nur aus Schwachköpfen besteht, kann sich kein Mitglied der Gesellschaft von einer Schuld freisprechen, es sei den er gehört selber einer solchen Generation an.

    Fernsehsender sind Industriezweige deren einzigste innere Aufgabe es ist, das Überleben des Betriebes sicher zu stellen. Insbesondere bei privaten Sender ist daher der Zwang des Markt das oberste Gebot. Wenn die Gesellschaft Individien hervorbringt die auf so etwas abfahren und bereit sind dafür direkt oder indirekt zu bezahlen und somit das Überleben der Sender zu sichern, wäre es sehr sinnleer wenn die privaten Sender diese Möglichkeiten nicht nutzen würden.

    Dazu kommt noch das wir in einer Demokratie leben und jeder nach seiner Fasson glücklich werden kann insofern er dabei andere berechtigte Interessen nicht wesentlich beeinflußt. Wer sich also von solchen Sender in seinen Interessen beeinträchtigt fühlt kann sie ohne Aufwand meiden. Damit wäre der Demokratie Gerechtigkeit wiederfahren und jeder könnte in Ruhe sein leben leben.
    Wäre, Könnte, ja..., wenn da nicht die Profilierungssucht einiger wäre, die an allem was zu meckern hätten anstatt jedem sein Ding machen zu lassen.

    Es ist schon komisch wie Personen, die von sich behaupten solche Sendungen gar nicht zu sehen und sich somit dafür auch nicht interessieren am lautesten Schreien wenn es um Inhalte geht. Wie kann man über was reden was man gar nicht kennt? Welche tolle "Herangezüchtete" Generation ist das denn?

    ROFL64
     
  7. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    @FunJan

    :D Dein Post ist der beste, den ich glaub ich jemals in einem Board gelesen hab *g*. Ich bin immer noch vor lachen kurz vorm Erstickungstod :) Treffender hätte ichs auch nicht schreiben können. Was die Sender alleine durch diesen SMS-Müll verdienen, spottet jeder Beschreibung. Überhaupt geht mir der Sinn dafür ab. Woher soll man denn wissen, wer da gemeint ist ? Selbst wenn meine Freundin, Mutter oder Bruder da was für mich schreiben würde, könnte ich das wahrscheinlich nicht erkennen. Mausis und Schatz's gibs wie Sand am Meer. Und wenn mir jemand sagen würde "schau mal von 1.00 - 6.00 Uhr Tele 5, ich schreib dir da ne SMS, würde ich ihn zum Seelenklempner schicken, ich schlafe da lieber :D

    Ich frage mich nun allerdings, was die nächste Steigerung bei BB ist. Das Dorf auf dem Mars ? Oder eine Mondstation ? Hätte doch mal was. Bei Nichtgefallen läßt man die dann einfach da oben verrotten *g*.

    MaxiKlin
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Tut mir echt leid, wenn Du wegen mir fast erstickt bist.
    Ich verspreche, mich künftig etwas zurück zu halten.

    Auch wenn man es kaum glauben mag, aber von BB wird es auf jeden Fall eine Steigerung geben. Irgendwas noch viel abartigeres, dümmeres und völlig hirnloses. Sowas können wir uns im Moment noch gar nicht ausmalen, aber es wird kommen. Ganz gewiss.
    Ich schätze mal, dass da 10 Leute in ein Löwenkäfig gesperrt werden und wer als letztes noch am Leben ist, der gewinnt 10.000 Euro (die Summen müssen nicht gigantisch hoch sein. Es gibt immer genügend Selbstdarsteller, die alles machen, um ins Fernsehen zu kommen. Und wenn nicht, dann gibts noch Dutzende C- und D-Promis).
    Oder man baut das Colosseum nach und veranstaltet dort Wettkämpfe. Da kann man ordentlich für die Zuschauerplätze kassieren und die Leute dürfen per SMS auf den Sieger wetten.
     
  9. Mr. Wolfenstein

    Mr. Wolfenstein Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Der Meinung bin ich auch!
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Big Brother - Das Dorf vor dem Aus

    Sie scheinen damit aber Erfolg zu haben. Mann,oh Mann
    MfG