1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" City

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von lagpot, 12. Juli 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Big Brother" City

    Am lustigsten ist ja die Sache mit dem Freizeitpark.
    Das hört sich für mich an wie ein Zoo, in dem man die Affen anschauen und mit Bananen füttern darf.
    Ich wäre dafür, dass wir dort erst mal unsere Super Politiker, wie Schröder, Merkel, Künast, Stoiber und die ganze Sippe in diesen BB Park einsperren. Und jeder darf mit Eiern, Kartoffeln und Blumentöpfen schmeißen!
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: "Big Brother" City

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Big Brother City
    ______________
    Sat 125 cm Motor SG 2100
    D-box1 DVB 2000
    Xtreme 520
    Force 1144S
    http://www.lyngsat.com
    Grüsse
    D-box1
    [​IMG]
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Big Brother" City

    Kannst du wenigstens einmal versuchen in ganzen Sätzen zu reden? Och bitte :eek:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: "Big Brother" City

    Big Brother City[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: "Big Brother" City

    Ich werde mir ein Abo holen und meinen Freund foo werben.
    Vieleicht bekomme ich ja dann ne Poppmaschine.
    Wenn ich Herrn Wahl auch noch werben kann,dann geht es sicher
    mit den Präsenten richtig ab.

    @Mart2000
    Bauchweh? [​IMG]
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Big Brother" City

    Na dann macht Premiere bald nur noch BB Kanäle.:LOL:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "Big Brother" City

    Hui, wieder ein BigBrother Flame Thread :). Ich liebe die Teile ja eigentlich und finde sie fast so amüsant wie BB selbst mal war.
    Also wenn ich dadurch einigen BB-Hassern Bauchschmerzen verursachen kann und wenn ich dadurch den Bundesdurchschnitts-IQ noch etwas senken könnte, dann wäre das vielleicht doch ne Sache.
    Dann kann ich später mal meinen Enkeln erzählen: Damals, als es noch Niveau im Fernsehen gab, waren wir, die Untergrund Abonnierer, die ersten, die sich für den Niveauverfall im Deutschen Fernsehen stark gemacht haben. Und sieh Dir an, was wir bis heute alles erreicht haben. :D Die Nachrichten werden inzwischen von Arabella Kiesbauers Nichte in nachgestellten, dramaturgisch gesteigerten (evtl. auch frei erfunden) Beiträgen in der ARD von pubertierenden Kiddies nachgestellt, die nebenbei gerade ihr Abi machen. Das alles in feinstem tripple Splitscreen (2xWerbung, 1xBeitrag). Alles für nur 9,99 Euro über T-Online-Vison oder 10,- Euro bei Premiere abrufbar.
    Na wenn das mal keine Leistung wäre. :eek:
     
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother" City

    Dein Beitrag sieht gerade nicht intelligent aus. :D :D :D
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: "Big Brother" City

    Was erwartest du denn von einer D-Box1 Imitation?:D :winken:
     
  10. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: "Big Brother" City

    Thumbs up!!!! (sorry Lord);)
    MfG

    P.S.: Welcome back d-box1:winken: