1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bleibt doch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.608
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Hier gerade gefunden::winken: :eek:

    http://bz.berlin1.de/aktuell/news/brother/050403/brother.html


    zitat:

    "Big Brother" schon am Ende? Schluß mit dem Leben im Dorf für sexy Marion und Co? Schon am 6. Juni soll Schluß mit der Endlos-Serie sein, berichtet "FOCUS". Grund: miese Quoten. Der Marktanteil der neuen Staffel sank von 11,8 Prozent in der fünften auf 7,5 Prozent in der sechsten Staffel. Einige Folgen wollten sogar nur sechs Prozent der 14- bis 19-Jährigen sehen.

    Was sagt die Produktion dazu? "Stimmt so nicht", sagt "Big Brother"-Macher Rainer Laux zur BZ am Sonntag. "Wir denken nicht daran, aufzuhören. Wir casten sogar laufend neue Kandidaten und sind dabei, einen Nachfolger für Ruth Moschner zu suchen. Das klingt nicht nach einem Ende, oder?" Laux rechnet in den nächsten zwei Monaten mit dem Ansteigen der Quote. "Die Zuschauer sind noch in der Eingewöhnungsphase. Wir haben die komplette Bewohner-Mannschaft ausgetauscht, mit den Neuen müssen die sich erst mal anfreunden."
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    986
    Ort:
    Dessau
    AW: Big Brother bleibt doch

    Die Produzenten entscheiden das nicht, sondern RTL2, schließlich müssen die ihre Sendezeiten anständig vermarkten, ohne da noch geldmäßig aus eigener Tasche was zuzusetzen weil über 50 % der Werbekunden weg bleiben.

    Man sollte doch eher auf die Meldungen von RTL2 setzen.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Big Brother bleibt doch

    Nach dem Motto:

    "Wir glauben denen, die das sagen was wir hören wollen..."

    :eek:
     
  4. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    AW: Big Brother bleibt doch

    Wäre gut, wenn dieser Schwachsinn endlich aus dem Programm fliegt. Ich habe es mit einem Schmunzeln gelesen, daß die Quoten so drastisch gesunken sind. Vielleicht merkt RTL dann endlich selbst daß dieser Blödsinn auf Dauer keinen Erfolg haben kann.

    Endlos-Serie! Das ist absoluter Blödsinn. Irgendwann wird alles langweilig. Es ist doch klar, daß irgendwann selbst die Big-Brother Fans genug davon haben. Ich glaube kaum, daß die Quoten wieder steigen werden. Im Gegenteil, sie werden weiter fallen. Das Geld für das Dorf hätten sich die Produzenten sparen können.
     
  5. spook

    spook Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Deutschland
    AW: Big Brother bleibt doch

    Wenn das zu ende ist dann kommt doch schon das Nächste Gay Big Brother hier zum nachlesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Big Brother bleibt doch

    Ein Fluch auf die Firmen die bei einem Sender wie RTL,RTL 2 udn dann noch bei Big Brother Werbung buchen.
     
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Big Brother bleibt doch

    Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben, daß ich dem Focus kein Wort mehr glaube.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Big Brother bleibt doch

    Das klingt für mich eher nach dem Pfeifen im Walde... :D
     
  9. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Big Brother bleibt doch

    Naja das war dann wohl eher nen Aprilscherz => http://www.dbna.net/aktuell/news/2005/04/7864.php

    Wobei, zutrauen würde ich RTL2 sowas :rolleyes:
     
  10. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother bleibt doch

    Klar Aprilscherz, Big Brother VII soll ja auch The Tower sein und nicht GayBrother!
     

Diese Seite empfehlen