1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Januar 2008.

  1. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big-Brother-Bewohner muss wegen Kinder-Sex-Spruchs gehen

    im Prinzip war es schon die 2. Entgleisung von ihm - ziemlich am Anfang hat er auf dem 24 Stundenkanal mal gesagt, das die KZ-Gedenkstätte Dachau eingerissen werden sollte und dauf ein Sportplatz gebaut werden soll - völlig daneben aber über Menschen die sich stundenlang über Glätteisen unterhalten können wohl dem IQ entsprechend