1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 18. März 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Oh super! Das sieht ja auch ganz genau wie eine SS-Emblem aus. :eek: Also da fehlen einem die Worte, wenn man sowas liest.
    [​IMG]
    Quelle und (c): www.dhm.de
    Sehen sich vielleicht ähnlich die Bilder. Aber eindeutig ist das für mich nicht.
    [​IMG]
     
  2. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Big Brother ist wahrhaftig der letzte S*heiß! Der Inhalt ist niveaulos und die Quoten sind auch schwach (0,79 Mio. Zuschauer)! Weg damit!
     
  3. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Also da gäbe viele Sendungen die man wegen Niveaulosigkeit aus dem Programm nehmen müsste. Ich meine, das ganze ist Geschmacksache. Für mich z.B. sind veile Ami Serien mit den künstlichen Lachern im Hintergrund, Reich & Schön, Bianca usw. niveaulos. Viel schlechter ist BigBrother auch nicht. Welche Unterhaltungsserien im TV können sich als wirklich hochwertig bezeichnen?
    Aber wie ich eingangs schon bemerkte, alles Geschmacksache.
    Gruß Tom
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Wenn ich es in einem anderen Forum richtig gelesen habe, wird bei BB auf Premiere jedes Gespräch über den Auszug rigoros zensiert. Da teilweise in allen Bereichen über das Thema gesprochen wurde, wurden dann stattdessen nur noch der Kirchturm bzw. Highlights aus der 5. Staffel gezeigt. Ich kapiere nicht, was Endemol sich von dieser Zensur verspricht. Den BB-Abonnenten stößt man damit ganz schön vor den Kopf.
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Die Denken halt die sind Blöd und wissen nicht was da Abgeht
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    :eek: Wie jetzt? Eindeutiger gehts doch nicht mehr!:eek:
    Nebenbei: Ich schrieb von SS-Runen, nicht vom SS-Emblem:rolleyes:
     
  7. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Hallo,

    ich war maßgeblich an der Rausschmiß-Aktion des Kandidaten beteiligt. Das "SS-Tattoo" war am letzten Dienstag in der RTL2-BB-Tageszusammenfassung längere Zeit im Bild zu sehen. Ich habe daraufhin Screenshots der Szene ins Netz gestellt...

    Ich muss hier aber mal ganz deutlich sagen, dass RTL2/BB sehr dumm reagiert haben - nachzulesen hier:

    http://www.express.de/servlet/Satel...9125817577&rubrik=236&artikelid=1108567080968

    RTL2/BB hat wohl selbst an das KISS-Märchen des Kandidaten geglaubt und wie man dem Artikel entnehmen kann keineswegs einsichtig reagiert. Erst als immer mehr Journalisten bei Endemol/RTL2 nachgefragt haben, kam dort ein Sinneswandel zustande.

    Insofern ist das Ganze sehr viel peinlicher für RTL2 als die Judenwitze. Die konnte man damals einfach nicht schnell genug "wegdrücken". Diesmal kannte man das Tattoo vorher und hat Ärger dreist in Kauf genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Naja, ich glaub' da nicht so recht dran, dass es sich dort um eine Zuneigung zur SS handelt. Da hat die Zeitung wohl zu viel Rummel um nichts gemacht. Macht nix. Der Express ist in solchen Sachen auch nicht viel besser als die Bild.

    Zwischen dem SS-Logo und seinem auf dem Arm ist immernoch ein großer Unterschied zu sehen. Eindeutig ist da überhaupt nichts. Egal mich interessiert das Drumherum und Innendrin von BB recht wenig.
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Zum Glück hat der Medienrummel um das Tattoo nichts genützt.
    Big Brother VI hat gestern auch wieder abartig tiefe Quoten eingefahren.

    [​IMG]

    :p
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.370
    Zustimmungen:
    6.474
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Entschuldigung? Guck dir doch das Foto des Rausgeschmissenen mal an. Solch einen Proleten soll ich mir angucken? Aber RTL II castet ja fast nur solche Assis...
    Oder lief schon mal einer mit einem "normalen" Beruf (Lehrer, Bankkaufmann) bei BB herum?