1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 18. März 2005.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wegen eines zweideutigen Tatoos hat der Sender RTL2 einen Kandidaten aus dem Big-Brother-Dorf verbannt.

    Der Online-Ableger des "Kölner Express" hatte bereits am Donnerstag morgen berichtet, Kandidat Sven K. habe ein SS-Symbol auf dem Oberarm. Der Bewohner des Fernsehdorfes gab dagegen an, es handele sich um eine Hommage an seine Lieblingsband Kiss. Die Berichterstattung hatte Konsequenzen: Kurz vor 22.00 Uhr am Donnerstag abend verließ der "100-Kilo-Mann" (Express) mit Psychologe Ulrich Schmitz das Dorf. Schmitz hatte ihm den Angaben zufolge die Entscheidung des Senders mitgeteilt.

    RTL2-Geschäftsführer Jochen Starke erklärte der Zeitung, man habe den Kandidaten herausgenommen, "um Spekulationen vorzubeugen und eine klare Distanzierung sicherzustellen." Man sei eine Unerhaltungssendung und müsse der "Verantwortung als ausstrahlender Sender gerecht" werden. Sven K. lebte nur vier Tage bei Big Brother, inzwischen sei er wieder in Marburg bei seiner Familie, hieß es.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Wie " Scheinheilig ".

    Warum muss ich bei, BB-Das Dorf, an Warschau denken.
    Der Unterschied ist nur, das die Bekloppten das da freiwillig tun und keine Angst um ihr Leben haben brauchen.

    Die Medienindustrie wird immer perverser wenn's drum geht Kohle zu scheffeln.
     
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Franzi durfte trotz ihrer Judenwitze bei BB 5 bleiben. Und nun wird einer rausgeworfen, weil er den Kiss-Schriftzug tätowiert hat? Oh Mann...
     
  4. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Naja ich habe es mir mal angetan und mir ein Monats Ticket von BB geholt.

    Und gestern Abend war eine ganze zeitlang kein BB zusehen sondern das Programm von Hit24 mit dem hinweis: Aus gegebenem Anlass senden wir zurzeit das Programm von Hit24.......
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Das war jetzt ein Scherz, oder ? :eek:
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Welch eine Verschwendung. Ich hatte mir da lieber ne Kiste Radeberger geholt.;)
    Gruß Gorcon
     
  7. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Hat er sich einen Kiss-Schriftzug tätowiert oder nur die letzten 2 Buchstaben aus dem bekannten Kiss-Emblem? Bei letzterem würde ich es eindeutig finden. Wenn es allerdings wirklich ein "normales" Kiss-Emblme ist, dann ist die Rea<ktion von RTLII übertrieben.

    Aber ich habe das Tatoo nicht gesehen, deswegen ist alles Spekulation...
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Exakt das ging mir grad auch durch den Kopf. ;)
    Aber mittlerweile weis ja das ganze Forum schon von meiner Liebe zu Hefeweizen. :rolleyes:

    Nein ich bin kein Alki! :winken:
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    [​IMG]

    Wenn das die Buchstaben von Kiss sein sollen....


    :eek:
     
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Big-Brother-Bewohner fliegt wegen Nazi-Verdacht raus

    Warum flieg BB nicht endlich aus dem TV?
    So ein gehirnloser Mist...das tut man sich nicht an...:w&uuml;t: