1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bei Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MichaRastede, 11. März 2003.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wie kann man sich diesen Dreck auch nur freiwillig anschauen? Wer anderen Leuten beim Schlafen stundenlang zuschaut, der muß ja wirklich mit sehr viel Langeweile resp. Freizeit gesegnet sein.
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    vorallem der name big brother und das konzept schreit doch geradezu danach das man immer und jederzeit reinzappen kann und sich alles ansehen kann... schade eigentlich... das auf single tv war echt witzig damals..

    greets
    Johnny
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich hat bei singleTV damals ja schon gewundert, dass sie zum Freischalten nur die Adresse, Telefonnummer und Smartcardnummer haben wollten.
    Sonst nur alle 10-15 Minuten meistens kurze Eigenwerbung.
    Sonst kostenlos und nonstop.
    Ich habe jeden Tag immer mal kurz für ein paar Minuten reingezappt und nicht ein einziges Mal die Zusammenfassung angesehen.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    ich finds lustig! nur der unbearbeitete mastercut des tages, der dann läuft, wenn der letzte bewohner ins bett gegangen ist, ist seltendämlich. da wird teilweise minutenlang irgendein schrank gezeigt. zumindest uhrzeit und datum könnten dann auch eingeblendet werden.
     
  5. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sagt mal bei welchem Anbieter ist Tele 5 auf Astra Digital??? Ich finde da nur bei andere dieses ausländische tele 5, die aber kein BB senden!

    MFG
    Roy
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werf doch mal nen manuellen Suchlauf an:

    Astra 19,2° Ost
    12,480 GHz
    vertikal
    Symbolrate 27500
    Service-ID 51
    Video-PID 1535
    Audio-PID 1536

    Du hast doch einen Digitalreceiver?
     
  7. aspirin

    aspirin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    OK. Oute mich also als BB-Fan, auch auf die Gefahr hin, als kompletter Vollidiot gesehen zu werden. Bin sogar beireit zuzugeben, damals nur mit PREMIERE angefangen zu haben, um via dBox Single-TV empfangen zu können... Aber das alles nur am Rande.

    Ich habe auf der Site von Tele5 und hier im Forum gelesen, Tele5 käme ins niedersächsische Kabel. Kann mir einer sagen wann, wie und wo?

    Danke!
     
  8. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    Hallo :)

    das sich Tele5 den 'Wahnsinn(los) BB' zumutet ist schlimm genug. Ich dachte eigentlich, das der Sender sich deutlich vom Schrott-TV abgrenzt.
    Habe Wette leider verloren!

    Fehlt nur noch das man da 'Deutschland sucht seinen Möchtegernstar - Part II' sieht.

    Pluspunkt für 9LIVE - die nehmen mehr Serien ins Programm auf, was Zeit wird.