1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bei Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MichaRastede, 11. März 2003.

  1. MichaRastede

    MichaRastede Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachtrag an TVBerlin: Jupp, es waren genausoviele Teilnehmer wie bei den ersten beiden Staffeln !!
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    728
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wiewiel waren es nun? 10 oder 12?
    Im Ausland hat man zu 99% 12 Kanditaten, glaube bei uns waren es immer nur 10.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn ich in Hessen zu den verbleibenden 30-35% gehöre, nützt mir das auch nichts. Tja, Ihr habt es so gut, der top-innovative Kabelanbieter iesy ist die echte Pest.

    Aber mal davon abgesehen: Ich konnte bisher auch ohne Tele5 leben. Ich wollte nur mal bemerken, dass es einfach blöde ist, dass ein Sender wie dieser -- wenn auch nur des Namens wegen aus nostalgischen Gründen -- nur in wenigen Kabelnetzen vertreten ist.

    Gag

    PS. Ich hab damals häufig bei der ersten Staffel zugeschaut -- das war ja noch neu und interessant. Aber die anderen Staffeln haben mich kaum noch interessiert.
     
  4. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es eigentlich schon ein neuses BigBrother-Lied für die Sendung??
     
  5. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Season1:10 Kandidaten, Season2+3: 12 Kandidaten, es wird kein The Battle wie z.B. in den Niederlanden werden, dwdl.de hatte da nen netten Artikel läc
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin ein Digitaler seit dem letzten Herbst...was war denn das mit SingleTV? War das auf ASTRA1? Codiert auf Premiere?
    durchein
     
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nein nicht codiert bei Premiere und auch nicht auf 19,2 Grad Ost sondern FTA auf Astra 23,5 Grad Ost, Tp. 6, 11572 Mhz, Vertikal.
     
  8. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Big Brother auch auf MTV 2 Pop

    Jeweils dienstags um 17 Uhr und von Mittwoch bis Sonntag um 18 Uhr zeigt MTV 2 Pop die Wiederholung der Zusammenfassung der Ereignisse vom Vortag, die in der Erstaustrahlung auf RTL II läuft.

    meldung von wunschliste.de

    <small>[ 14. M&auml;rz 2003, 23:45: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wieso nicht gleich auf allen Kanälen Big Brother live und nonstop?
    Damit die Verblödung gleich ganz vollkommen passiert!

    breites_ breites_ ha!
     
  10. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    wenn man sich den Beitrag über die Ausstrahlung v on BB auf Tele5 genauer ansieht, stellt man fest, daß Tele5 zwar live senden will aber immer nur in Ausschnitten. Tele5 plant ab 1.3. eine Nachtsendung und während dieser Sendung soll immer mal wieder ins Haus geschaltet werden.

    Also kein BB nonstop.

    Gibt es denn keinen Sender, der es nonstop übertragen wird? Da kann man immer mal wieder reinzappen, wenn man Lust hat. Und dann kann auch niemand mehr vorselektieren was gezeigt wird und was nicht.
    Aber vielleicht wird das ja auch gerade nicht gewünscht von BB.
    War ne tolle Sache damals bei der 2. Staffel wo man die Sachen live sah und dann vergleichen konnte was in der Zusammenfassung überhaupt gezeigt wurde.

    Gruss Tom