1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother bei Premiere FTA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Robby-, 1. März 2005.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Wo ist da ein Fehler vom PC? :D :D :D
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Vielleicht ja ein Fehler vorm PC. Überall, wo etwas steht, was Herrn MateoXP nicht interessiert ist diese Reissackmeldung zu sehen. Man sollte vielleicht mal bedenken, dass das Ding auch schon einen laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnggggggggeeeeeeeennnnnnn Bart hat und man nicht alles und jeden beurteilen muss.

    PS: An meiner Tastatur klemmt nix!
     
  3. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Herr MateoXP ist wohl der Auffassung, dass alles, was ihn nicht interessiert, andere auch nicht zu interessieren hat.
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Volle Zustimmung!

    PS.: Es ist 0:07 Uhr und BigBrother ist noch freigeschaltet. :winken:
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Naja, alle die Big Brother anschauen, müssen das mit sich selbst ausmachen ...

    ... des sollen die schauen, die des verdient haben ... :D
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Ich find gut, daß Helge Schneider die Million gewonnen hat. Wäre doch gelacht wenn mal ein Weib gewinnen würde. Also an alle Hausfrauen, weiterhin nur für männer anrufäään, anrufään, anrufään sonst gibts haue vom Papa! Schliesslich ist der Mann an sich der geborene Gewinner! So gehört sich das! Schon komisch daß sich die Weiber selbst immer nur disqualifizieren aber dann meckern. Naja...

    Ach schei-ss drauf, ich hol mir 4 BB abos und bin auch 'n Fan.
     
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Wieso Helge Schneider?! Was hat der damit zu tun?

    Aber wenn er gewonnen hat, find ich des immer cool ... :D
     
  8. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Big Brother bei Premiere FTA

    Bevor hier jetzt wieder gemeckert oder geschrien wird:
    Dieser Thread war ursprünglich im Astra/Hot Bird-News Forum. Da er da nicht hinpaßte, habe ich ihn passenderweise in dem Premiere-Programm Bereich verschoben.

    Gruß
    SAMS