1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 15. Oktober 2004.

  1. MasterSchief

    MasterSchief Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    UPC MediaBox HD DVR
    Anzeige
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Nein - sondern hauptsächlich von offiziellen Unternehmensmeldungen.

    Mag ja sein - aber leider entkräftet deine Aussage die Tatsache, dass über 80% der Abonnenten mehr als ein "Nur-Start"-Abo haben.

    Ist leicht möglich - ich hab ja DF1 nie in den Himmel gelobt, aber hier ist es gängige Methode, die "gute alte DF1-Zeit" zu preisen, darum.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?


    Damit beleidigst du sämtliche Oberliga Fussballer.

    bye Opa :mad:
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Und sehr wohl auch andere Programme! Die Dosis macht es - spontan fallen mir ein:

    Aktuelle Serien mit neuen Folgen:
    The Simpsons, Malcolm in the Middle, Olivere Beene, Law & Order, Cold Case, 24, Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Deadwood, Nip/Tuck, Las Vegas,

    Als Eigenproduktionen und Co-Produktionen:
    Battlestar Galatica (neue SF Serie basierend auf der Miniseries von diesem Jahr basierend auf dem Original), Mile High, Dream Team (wird demnächst von RTL kopiert), HEX (britischer Buffyverschnitt), The 4400 (sofern Erfolgreich in Koproduktion mit USA Network).

    Klassiker und Repeats:
    Star Trek next. Gen / Voyager, Andromeda, Mutant X, Futurama, Dr. Phil, The X-Files, Buffy, The Sharon Osbourne Show, Pokemon, Yu-Gi-Oh!, WWE Smackdown / Bottomline / Afterburn und Heat

    Und dazu gesellen sich dann ein paar Reality Formate - so what. Wenn Premiere so eine Mischung anbieten würde, dann kann mir keiner erklären das man sich über die paar Kamellen aufregen müsste...

    Aber ganz allgemein meine persönliche Meinung: Wenn ein Format wie BB nicht zu lasten hochwertiger Programme geht dann sollen sie den Kram ruhig senden. Wenn es Geld in die Kasse bringt sollte man das immer befürworten oder sollen die Preise für die paar Kanäle noch weiter steigen - jetzt ist doch schon (nach Liste - ohne Sonderangebote) die Obergrenze überschritten für das was geboten wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2004
  4. KaraBenNemsi

    KaraBenNemsi Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Witzig, dass manche meinen, anhand des Fernsehverhaltens auf Intelligenz schließen zu können. Aber wenn man das Fernsehen als sein Hauptbildungsmedium betrachtet, dann kann ich das natürlich verstehen :eek:
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Wo steht das?
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Hier:

    http://info.premiere.de/inhalt/medienzentrum_news_uk_041004.jsp

     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    ROFL!

    800.000 Start Abonnenten bei ca 2,9 Mio Abonnenten sind bei mir aber mindestens 25% Zumal dann noch reine Plus oder Sport/ Film Abonnenten hinzukummen. Premium Abos (Komplett, SUper/Plus) gibt es maximal 2,1 Mio.

    Merke: Traue niemals einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hasst. :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Bei der Statistik wird sicherlich im 9live Modus gezählt.
    500.000 nur Start
    1.000.000 haben Film, Sport und/oder Plus
    davon 500.000 Film Start und Plus
    300.000 Sport und Plus
    200.000 Film und Plus
    von den 500.000 Start-Abonnenten haben 350.000 mindestens einen Pluskanal
    von den 500.000 Start-Abonnenten haaben 200.000 mindestens zwei Pluskanäle
    sind zusammen 2,75 Mio, die nicht nur Start haben
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    LOL :D

    Rat mal mit wem Onkel Kofi verheiratet ist. :winken:
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Muss man das verstehen??? :D

    3 Mio Abonnenten, davon min. 80% haben min. SPORT oder FILM, also min. 2.4 Mio Premiumabos.

    Daraus folgt, dass maximal 600 000 nur START oder START mit PLUS haben.