1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nappi16, 15. Oktober 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Wie gesagt - 50.000 von möglichen 3.000.000 Abonnenten - das sind nicht mal 2% der Premiere Abonnenten, die sich diesen Käse antun. Wieder ein Reinfall für Deutschlands schönstes Fernsehen.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Nur um die juristische Seite zu würdigen: Die Landesmedienanstalten können das Sendeformat "BIG BROTHER" nicht untersagen, da dies einer Zensur gleich käme. Sie können erst im Anschluss an eine Ausstrahlung Verstöße z.B. gegen den Staatsvertrag mit Bußgeldern (durchaus in empfindlicher Höhe) ahnden.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Dafür, dass PREMIERE schon ab 5.000 Abos von BB Gewinn damit macht, ist es ein Erfolg.
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    .........gfjhfgjgf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2004
  5. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Wenn es nach bayerischen Politikern ginge, wäre ganz Bayern ein Container.
    Denn wie man hier liest, kümmern sich diese Herren um jeden *******dreck - auch wenn das denen gar nichts angeht und es sicherlich wichtigere Aufgaben gibt, um die sie sich kümmern sollten!:mad:
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    3.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Premiere wird einen scheibengleister tun um BB abzuschalten.
    Warum sollten sie auch.
    Ein Depp tritt daneben,was keine Sau mitbekommen hat nachts umd halb 3.
    Die deutsche Presse zereist sich wieder um den "spekatakulärsten" Aufreißer.Wer hat was andres erwartet.
    Wer glaubt das fast 60 Jahre nach dem Krieg, in Deutschland damit anderst umgegangen wird?!
    Er hat es getan,man kann es nicht ändern.
    Es wird ein Theater darum gemacht das es kracht.
    Für mich unverständlich.
    Und der Rest der Welt lacht wieder mal über die Blöden Deutschen.
    Die sich wieder vor der Weltöffentlichkeit zu Nazis Selbstdeklarieren.
    Leider wird man es wohl hier nie lernen,mit dem Thema mal anderst umzugehen.
    In diesem Fall zurecht,man kann aus ner Mäcke auch einen Elefanten machen.
    Und nix anderes wird hier gemacht.

    Ich bin gegen die Verunklimpfung des Holocaust.
    Soll Michele seine "Strafe" dafür bekommen.
    Aber das war es dann auch schon,ich brauche nicht schon wieder ein"...wir werden ewig alle schuldig sein...."

    Da könnt ich k o t z e n
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Ich könnte mir die Schadenfreude nur schwer verbergen wenn Premiere BB live einstellen müsste. ;) Manchmal sind die LMAs ja doch zu was gut. Aber Premiere ist ja Pleite und ohne das exklusive live BB würde Premiere wohl weniger exklusive Filmrechte mehr kaufen können. Darum könnte man ja BB, wie die WWE, 1 Stunde tape-delay senden. Dann könnenn die Redakteure noch Beep-Töne oder schwarze Balken über Jugendengefährdenden und Ausländerfeindliche Sachen legen. :D
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Genau, dann bräuchten die Kandidaten auch nicht in Unterwäsche Duschen. Man könnte bequem kleine schwarze Balken über die bösen Stellen einblenden und die Schwe.ine würden endlich mal wieder richtig sauber werden ;)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    BB raus! Und alle die BB abonniert haben kriegen das in ein Komplett Abo umgewandelt! ;)

    Aber am Ende wird wohl so ein Kompromiss wie 60 Sekunden Tape delay rauskommen. Die Amis machen das ja auch teilweise um schlimme Wörter in "live" Shows noch rausbeepen zu können. :D Von mir aus sollen die BB als Mediendienst über die Premiere HP anbieten. Dann wird wieder Bandbreite gespaart im DVB Paket. :winken:
     
  10. Daveman

    Daveman Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother auf Premiere vor Zwangseinstellung !?

    Die ganze Diskussion ist doch schwachsinnig. Da hat jemand einen Witz erzählt der ausländerfeindlich war oder gewesen sein soll, hat ja keiner gesehen. ;)

    Nicht das ich so was für gut heiße aber wo leben wir denn!? Da macht einer einen Witz und alle schreien Schande. Meine Güte da dürften Comedy Sendungen ja gar nicht mehr laufen. Als nächstes fordern wir natürlich die Einstellung von Games TV oder Giga Games denn da laufen ja Kriegsspiele. :confused:
    In diesem Lande sollte man sich eher Gedanken machen warum Opel Mitarbeiter ihre Arbeit verlieren und Karstadt Quelle Pleite ist und nicht um so was "Belangloses".
    PS was kostete eigentlich die Ausweißung des Kaplans von Köln?

    Das ist meine Meinung dazu.

    Dave