1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother auf Astra 19.2

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Cinderella, 8. Januar 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Du hast ja sowieso an allem was zu meckern!
     
  2. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    ich werde auch ab und an mal reinschaun :winken:
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    war doch schon immer so.
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Das sagt mehr über den Sender und sein armseliges Programm aus als über Big Brother :rolleyes:

    Mit Frauentausch und jahrzehntealten Spielfilmen kann man eben keinen Blumentopf gewinnen.
     
  5. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Ich verstehe den sinn von BB absolut nicht!
    Was bitte ist so faszinierend daran Hartz IV
    empfängern zuzuschauen was die den ganzen Tag treiben?
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    So eine Intollerranz gegenüber einer Sendung habe ich noch nie gesehen...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Das sind Leute die nur rumstänkern müssen um ihre Postingzahl in die Höhe zu treiben.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Gibt über 1 Million BB Fans. wen nicht noch mehr.
    Wer es nicht schauen möchte braucht nicht. Niemand wird gezwungen einen Sendung anzuschauen. Aber bei einigen bin ich mir da nicht so sicher. Die scheinen nur zu schauen um sich hinterher darüber auf zu regen.
     
  9. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Schaut euch mal die Quoten der ersten und von mir aus auch noch der 2. Staffel an.
    Und dann vergleicht sie mit den letzten gelaufenen Staffeln. Na, wer merkt was?

    Die Idee ist einfach abgegriffen und totgeredet, vor allem durch den früheren Wahn, dass jeder dieser Leute auch noch denkt, singen zu müssen.

    Wer das heute noch schaut, zeichnet sich nicht gerade durch einen hohen Anspruch und ein ausgefülltes Privatleben aus. Also besser nicht zugeben, dass man das kuckt! Sonst muss ich nämlich die Nase rümpfen über das Spannerverhalten der Zuschauer, sich an den Aussagen fremder Leute aufzugeilen.

    Welchen Sinn die Sendung hat war übrigens von anfang an hinterfragt worden und bist heute konnte keine Antwort darauf gegeben werden.
     
  10. AW: Big Brother auf Astra 19.2

    Armes Deutschland...Aber wundert mich auch nicht. Gibt ja leider auch zu viele Zellhaufen in diesem Land, die die Lügen der BLÖD-Zeitung ernst nehmen.