1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 27. Februar 2005.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Ich glaub, es war gemeint, dass die ersten 24 Std. kostenlos sind, wenn man sich ein Tages- oder Wochenticket kauft.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Die ersten 24 Stunden sind kostenlos für Premierekunden.

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Jo, mal reinschauen. :eek: :D
     
  4. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    also lt. info.premiere.de
    aber das hieße ja, dass man nun auf einmal 2 tage lang kostenlos bb gucken darf... diese großzügigkeit kennt man ja von premiere gar nicht... wahrscheinlich muss man morgen kündigen, denn sonst geht big brohter automatisch in ein monatspaket über :D

    ich habs mir aber die liveübertragung grad mal eine stunde lang angesehen... meine güte, ist das langweilig... da sitzen 2 menschen auf der couch und langweilen sich fast zu tode.... da kann ich auch meine senilen nachbarn besuchen gehen :)

    in diesem sinne,

    keep racing,

    michimen2000
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Heute ist aber auch nicht zu vergleichen mit sonst. Es sind ja nur noch zwei im Haus, und auch die beiden warten auf 22 Uhr, dass sie endlich raus dürfen.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Glaube nicht das es Morgen noch offen ist. :rolleyes:
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    hä dachte die entscheidungsshow war gestern??!! warum ist die auf einmal heute???
    ab heute sollte doch schon das dorf losgehen??!!!??
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Hi
    Um 20.15 ist bei RTL II die "Entscheidung " 2.Teil = wer wird von den beiden der Millionär.
    Im Anschluß bzw. innerhalb der RTL II Show beginnt dann nahtlos "das Dorf"
    gruß spaceman
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    hm warum komtm da grad kein live ton??? ist das öfters der fall??? oder hören die selbst in dem laden musik???
     
  10. Satanskleinerhelfer

    Satanskleinerhelfer Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Anschluss Kabel Deutschland - Premiere 5er Kombi + ARENA --> Humax IPDR9800C
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Jepp die haben selber Musik im Haus schon seit heute Morgen beim aufstehen um 8:30

    Die Gründe:

    1. Damit die nix von draussen mitkriegen weil vor dem Haus auf dem Parkplatz von Endemol geht schon seit heute Mittag voll die Party ab. Die Finalisten dürfen auch net raus in den Garten und müssen die Tür verschlossen halten.

    2. Wunsch von Franziska und Sascha damit die Zeit schneller vergeht und Stimmung ist.


    BTW: Glaube das sobald das Licht im BB5 Haus ausgeht und der 1. ins Dorf einzieht der "Masterfeed" aus dem Dorf kommt und wir dann vielleicht bis morgen 06:00 Uhr oder nur bis 00:00 Uhr weil Premiere ständig die Bauchbinde durchlaufen lässt vonwegen "...erleben sie die letzen 24 Stunden von BB5 kostenlos und live..."

    MfG
    Satanskleinerhelfer