1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 27. Februar 2005.

  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Naja wenn du auch mal Arbeitslos wirst dann hast du ja auch Zeit dir das anzuschauen! Vielleicht haste ja glück und wirst noch der größte BB Fan denn es gibt!
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Was manche hier im Forum für einen Schwachsinn schreiben:mad:
     
  3. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    das sagt einer der auf rasierte männer steht die sich im ring massieren...
    verurteile ich dich deshalb...?
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    hui ... und wieder einer, der gern andere kritisiert aber selbst keine Kritik abkann :D
     
  5. AndyP1

    AndyP1 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Ich verstehe hier immer diese sinnlosen Diskussionen nicht. Hier geht es doch eigentlich um die 1-tägige Freischaltung des BB-Kanals für Premiere-Abonenenten und nicht darum, ob BB nur was für arbeitslose ist und ob man sich das überhaupt angucken sollte.
    Jeder hier aus dem Forum hat (ob arbeitslos, Handwerker oder Manager) seine bevorzugten Sendungen und Filme. Wenn alle das gleiche gutfinden würden, bräuchten wir nämlich nur einen Fernsehsender.
    Der eine guckt gerne Fußball, ein anderer lieber Eishockey. Der eine guckt King of Queens, der andere Sex in the city oder Raumschiff Voyager. Und da ist es egal ob jemand arbeitslos oder workaholic ist. Also, und da richte ich mich nun mal an die Nörgler, greift Euch mal an die eigene Nase und überlegt, was Ihr Euch im Fernsehen gerne und regelmäßig anschaut, was aber andere vielleicht überhaupt nicht gerne sehen.

    Ich bin eigentlich von diesem Forum, der Hilfsbereitschaft untereinander und dem Fachwissen einiger User hier schwer beeindruckt. Aber in regelmäßigen Abständen gibt es immer irgendwelche engstirnigen Kommentare und sinnlose Diskussionen, die am eigentlichen Thema total vorbei gehen. Das geht dann teilweise so weit, daß der Admin einen kompletten Thread rausnehmen muß, weil die Diskussion unter die Gürtellinie geht.

    Also kommt wieder zum eigentlichen Thema " 1 tägige Freischaltung eines Kanals" zurück und diskutiert nicht länger darüber, ob BB-Zuschauer alle arbeitslos sind und die Sendung was für hirnambutierte ist. Wer dann hier im Thread nichts mehr zu schreiben hätte, kann sich ja dann anderen Fragen hier im Board annehmen und da mit seinem Fachwissen anderen helfen!

    Also denn PEACE!

    Gruß Andy
     
  6. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Hoffentlich nicht der total Versager Michael. Das ist doch der allerletzte ******....ich bin hart...ich gedeihe im Dreck....oh Mann bist Du eine Niete ;)
     
  7. Mabra

    Mabra Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat 4S Receiver
    78cm Triax
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Streamtechnisch wird das etwas anders laufen.

    Wo Premiere einen nahe zu lückenlosen Übergang vom Haus zum Dorf machen wird, wird auf dem Stream mit dem letzten Bewohner (Dem Millonär) ein schwarzes Bild zu sehen sein mit der Meldung. "keine gültige Lizenz".

    Dann heisst es 15€ Blättern um im Dorf weiterzugucken. Das ist doch verarsche hoch 10 !!!!! :mad:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Nein wieso habe ich dich verurteilt ? Es gind darum das hier jemand behauptet hat das nur Arbeitslose Zeit hätten sich Big Brother anzuschauen und es wurden daraufhin die Arbeitslosen verurteilt! Mehr war nicht. Vielleicht solltest du erst genauer lesen bevor du etwas schreibst.

    P.S. Ich steht nicht auf diese Männer ich schaue sie mir nur gerne an!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Am 1. März beginnt mit "Big Brother - Das Dorf"
    die weltweit erste Life-Soap im Fernsehen ohne geplantes Ende.
    Premiere präsentiert die sechste Staffel rund um die Uhr und zeigt
    das Leben aus dem neuen Dorf 24 Stunden live auf dem Sender BIG
    BROTHER. Der Kanal startete am 2. März 2004 zum Beginn der fünften
    Staffel erstmals auf Premiere und überträgt seitdem nonstop aus dem
    "Big-Brother"- Haus.

    Sobald die neuen Kandidaten in das Dorf eingezogen sind und der
    Gewinner der fünften Staffel ermittelt wurde, schaltet der Abo-
    Sender vom "Big-Brother"-Haus ins "Big-Brother"-Dorf. Die ersten 24
    Stunden im 4.925 Quadratmeter großen Dorf können alle Premiere
    Abonnenten kostenlos live erleben. Danach sind wie schon bei der
    letzten Staffel Tages- und Monatstickets erhältlich. Ab April bietet
    Premiere zudem einen kostenlosen Zusatz-Service: "Big-
    Brother"-Abonnenten bekommen dann mit Ihren Tages- oder
    Monatstickets für BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! erstmals automatisch
    einen Gratis-Zugang zum Live-Stream im Internet, so dass sie "Big
    Brother - Das Dorf" ohne weitere Kosten auch im Internet verfolgen
    können.

    Ein Tagesticket für BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! kostet weiterhin
    5 Euro, das Monatsticket 15 Euro. Premiere Abonnenten können die
    Tickets telefonisch, per SMS oder über das Internet bestellen wie im
    Pay-Per-View-Verfahren von PREMIERE DIREKT. Auch die digitale
    Jugendschutzvorsperre von Premiere, die eine Rund-um-die-Uhr-
    Beobachtung ermöglicht, bleibt unverändert. Zusätzlich zu dem Format
    BIG BROTHER 24 STUNDEN LIVE! präsentiert PREMIERE START täglich um
    20.00 Uhr in der Sendung "Big Brother - Die Highlights" eine
    Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse des Tages und schaltet
    für kurze Zeit live ins Dorf.

    "Big Brother - Das Dorf" bietet sowohl den Kandidaten als auch
    den Zuschauern völlig neue Perspektiven. Die Bewohner, die in drei
    verschiedene Gesellschaftsschichten aufgeteilt sind, gehen ihrem
    Stand entsprechend täglichen Aufgaben auf dem Bauernhof, in der
    Autowerkstatt oder der Modefirma des Dorfes nach. Die "Reichen",
    "Normalen" und "Armen" leben in getrennten Wohnhäusern, die über den
    angrenzenden Marktplatz erreicht werden können. Neben den
    Arbeitsstätten hat das "Big-Brother"-Dorf einen Fitnessraum, eine
    Bar und eine 600 Quadratmeter große Arena - ein Austragungsort für
    verschiedene Spiele und Wettkämpfe. Jedes Jahr gibt es eine Million
    Euro zu gewinnen, die nicht etwa ein einzelner erhält sondern sich
    die verschiedenen Bewohner bei Herausforderungen, Spielen und
    anderen Aktionen in Teilsummen verdienen können.

    Im Laufe von "Big Brother V" verkaufte Premiere insgesamt mehr
    als 600.000 Tickets, darunter über 560.000 Monatstickets. Erst
    kürzlich stellte der Abo-Sender mit seiner 24-Stunden-Übertragung
    der fünften Staffel von "Big Brother" den Antrag zur Aufnahme
    im "Guinness Buch der Rekorde" als "längste Live-Sendung der Welt".
     
  10. Kris78

    Kris78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

    Das würde bedeuten das Premiere über 8.400.000 Euro Umsatz an den Monatstickets macht.

    Schaue das zwar nicht, aber von mir aus kann das weiter laufen. Das erwirtschaftete Geld könnte ja in andere Sachen investiert werden.