1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 27. Februar 2005.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: "Big Brother" am 01.03. für Abonnenten frei oder nicht?

Ich kenn mich damit nicht aus. :D

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

yep, kostet 15 Euro.

@Lady
    Nein, irgendein kleines Abo brauchst Du noch zusätzlich.

3. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt schon, aber frei war auch schon letzte Nacht nach der RTL2-Sendung...

4. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Ja, richtig. Aber um Kunden zu locken sollte man den Zuschauern schon einen vollen Tag gönnen, deshalb war der 2. März wohl auch noch frei.
    Weiß eigentlich jemand etwas über diesen ominösen Internet Live-Stream? Irgendwo habe ich gelesen, dass Premiere BB Abonnenten auch den Inet-Stream ohne zusätzliches Entgelt schauen können. Ist das richtig?
    Wobei aber RTL II den Stream noch nicht online hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  5. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für die ganzen BB-Jünger mal ein netter Artikel aus Spiegel Online:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,344409,00.html

Ich habe mir mal ein paar Stunden angeschaut und meines Erachtens sind es nun in der mittlerweile 6. oder 7. Staffel kaum noch natürliche Leute, die sich dort zur Schau stellen. Jeder will was darstellen. Ganz schlimm finde ich diesen Jungspund, der doch glatt zu dem Oldie sagte "Für Dein Alter bist du ganz schön cool drauf" - Eine Beleidigung für alle Thirtysomethings... Denn cool ist der auf alle Fälle nicht und sieht zudem noch 15 Jahre älter aus als er ist. Diese Ruhrpottgenöhle hing mir nach einer Stunde zu den Ohren raus...

Auf jeden Fall hat der "Said" dann nebenbei erzählt, dass er bei diversen Casting-Shows aufgetreten ist und über ein Recall nicht herausgekommen ist. Bei den Schlechten ganz schlecht zu sein reicht ihm wohl nicht - nein er singt ungefragt den ganzen Abend und hört dann auch noch immer wieder das heuchlerische Lob der anderen Mitstreiter an...

Dann ist da die Juanita, die irgendwann spät nachts Probleme hatte sich in Ihrem Bett zu bewegen, da man ja dann Ihren Hintern sehen konnte. Okay - konnte ich da noch verstehen, aber heute habe ich mal wieder reingeschaltet und da höre ich, dass sie seit ihrem vierten Lebensjahr tanzt, mittlerweile unter einem Künstlernamen, "den man in ganz Deutschland kennt" strippt...

Jetzt ist die, die sich Sorgen um ihre Rückansicht mach schon das "Luder" bei Bild-Online:

Von den Proportionen ist das Bild ganz nett, aber so wie es ausschaut hat sich sich in den letzten Monaten gehen lassen - der BB_Knast könnte helfen ;)

http://www.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/03/02/bb__dorf/big__brother__dorf__luder.html

Von Bild.de:
    Tierisch wild sind auch Juanitas Strip-Shows. Sie arbeitet als Cheftänzerin im legendären Nacktclub „Pascha“ in Köln. Eben jenem Tanztempel, in dem früher auch Lausitz-Luder Natalie (23) gestrippt hat.
    Juanita prahlt: „Ich bin besser als Natalie. Sie hat im Container nur eine Show abgezogen. Ich zeige mein wahres Gesicht.“

Und dann Angst haben, den Hintern zu zeigen? Tolle Show!

Jeder scheint da seine Schiene zu fahren - irgendjemand wird drauf abfahren und schön löhnen - hoffentlich! Dann bekomme die anderen Kunden irgendwann ja mal das Premium-Programm, dass "Deutschlands bestes Fernsehen" wirklich verdient!

Das ganze verstehe noch jemand. Ich nicht und deshalb bin ich froh, wenn ich von Premiere nicht mehr genötigt werde, den Kram kostenlos anzusehen ;)

http://www.welt.de/data/2005/03/03/598739.html

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B9892E0074EDE4E5AFA/Doc~E75BB2861D7F74D129C552BCDEEDD6370~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/medien/?cnt=639317

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2005
  6. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Stimmt das galt wohl nur für Abonnenten die Angeschrieben wurden
    Sorry :D

7. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagen es ist Müll aber dennoch gucken :rolleyes:

8. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Schaut mal hier auf diese Seite: http://bz.berlin1.de/aktuell/news/brother/050305/brother.html

Da konnte eine Big Brother-Insassin vor laufender Kamera nichts für sich behalten,was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war.

Angeblich soll nach 180 Tagen ein Quotenresumee gezogen werden,stimmt die Quote nach diesen 180 Tagen nicht mehr dann könnte dieses Format ganz schnell in der Versenkung verschwinden.

Wäre nur schlecht für Premiere-Kofler,dann fehlt ihm nämlich eine wichtige Einnahmequelle.

9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Meiner persönlichen Meinung nach wäre das aber auch das einzig wirklich Negative daran...:winken:

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Reinzappen <> gucken :rolleyes: