1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

http://www.youtube.com/watch?v=IknrxwQJZHM&feature=related

Ist denn die Daniel Sendung schon online? [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2010
  2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Whatta f.. ist das denn? Zini? :D

btw. wir sind auf seite 666 [​IMG]

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

also wenn BB wirklich auf nem anderen sender läuft, dann meiner meinung nach nur auf Das Vierte oder bei tele 5. das sind die einzigen beiden sender die realistisch wären.

4. 1Live

1Live Guest

BB muss in die ARD!:LOL:

Das währe sehr Lustig...

5. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

kann aber auch sein das RTLII im hintergrund an einer neuen staffel bastelt, aber aufgrund der aktuellen ereignisse die pläne in den schubladen liegen. ( man muss sich ja irgendwie mut machen :D)
    bei BB10 wars auch so, das 2 monate vor dem start offiziell bekannt gegeben wurde, das es im januar 2010 losgeht.

6. 1Live

1Live Guest

Es kann ja auch sein das BB11 erst im März los geht, muss ja nicht immer Januar sein.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja kann sein, obwohl ich den januar bevorzügen würde :)

8. 1Live

1Live Guest

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Auf dem Russensender? Dann ist man ja ganz nah bei 9live in Bezug auf Werbung und Co. :D

10. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Offizielles Daniel-Endergebnis:

"FEIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN GEH(EN)"= 14.324x
    "FÄÄÄÄÄMLIIIIIII"= 12.234x
    "ÄÄÄÄÄÄHM ICH SACH MA" = 9.234
    "EY" = 8.489x
    "KÄNNNGELÄÄÄÄÄÄÄÄNT/KÄNNENLÄÄÄÄÄN" = 7.432x
    "UND SOOOO" = 5.935x

Orginalgeschwafel von Daniel ungeschnitten im Gespräch mit Borrrrrrrrrris:

"Also ich sach maa, jeder soll so sein wie er is, also äääh ich kann das jetzt auch klipp und klar so sehen. Also ich geh jetz auch noch feiern. Klar bin ich jetzt nicht mehr so wie vorher, ich hab immer noch Mädels im Kopf. Ich möchte ja auch was kennenlernen. Vielleicht is ja auch mal so die richtige dabei wo man meint ey die versteht mich ey, die weiß was meine Ziele sind, die steht mir dabei und unterstützt mich dabei und sacht ey höma Du kannst Dich bei mir abstützen ey wir machen was gemeinsam und alles. Weisse? Wenn man dann zu zweit is hat man noch mehr Motivation. So, aber die muss man erstmal finden. So und Du lernst halt dann viele in Disotheken kennen, dat weisse glaub ich selber wenn Du feiern gehst, lernst bestimmt auch Frauen kennen. Nur jeder macht das auf ne andere Art. Mancher geht vielleicht hin, weil sie zu Hause schwanger is und geht dann feiern ja und dann komt ääääh eine und ääääh tanzt den an und ja ähm jaaaa ähm packt dem am Schritt und so alles, ja dann derjenige mir aber nicht sagen, dass er jetzt zu der Person sagt ey lass mich in Ruhe mit Dir will ich nicht tanzen! Heut zu Tage is das so, klaaaaa gibt´s welche Leute die auch so reagieren, aber es gibt halt heut zu Tage sehr viele, die darauf eingehen und die sagen ok ähm, und die sind dann mehr so der ***** und sagen ok ähm ich hab zwar ne Freundin, aber die kriegt ja eh nix mit ... Ey und manche ey, wenn ich feiern geh und mich ansprechen ey ... ey Daniel ich will Dich kennenlääääääääään und so und wenn welche dann ankommen ey Daniel Du hast voll die Weiber am Start und alles Du bist voll der Star. Datt bin ich ni ... weil äääähm jeder zweiter kann sich bei BigBrother bewerben und wenn er Glück hat .... ey ich geh immer noch normal feiern wie ich vorher auch feiern gegangen bin. Ich geh jetzt nicht feiern wo so´n VIP Bereich is und so ey, ich geh normal in meine Läden feiern wo auch viele Freunde sind die mich kennen, so Partyfreunde und alles jo und ähm da werd ich auch weiter feiern gehen wie vorher auch!"

Boris:"Hmmmmm"

OHRENKREEEEEEEEEEEEEEEEEBS! :eek::eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.