1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ach? Wo kann man denn Karten für´s Haus ordern? :eek: ...... [​IMG]

Ich mecker über jeden Bewohner im Haus? Hmm ... vielleicht sollteste dann doch nochmal alle Threads nachlesen. Warum muss man eigentlich immer irgendwelche halbgegorene Unwahrheiten aufn Schirm ******? Und wer meckert eigentlich nicht über die IQ-losen BB-Marionetten? Der möge sich doch bitte dem Daniel-Sunshine-Prothread anschliessen. Dort befinden sich die letzten Vuvumanuelas, die lauthals "Der Himmel is blau und ich liebe alle Mitbürger und Hühner" tröten.

Ich mecker übrigens noch viel viel lieber über das Klatschvieh am TV und an den Flachschirmen :winken:

Klaus soll ja jetzt in einer neuen Show in Chile drehen. "Bergwerk 2010" läuft auf RTL3 ab nächster Woche. Die alte Staffel ging heute zu Ende :D

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hart aber fair! Ist doch klar!

Hier schonmal die Zusammenfassung von heute abend:

1. Ich bin selbstständig und meine Eltern "beherrschen" mich nicht
    2. Ich bin nicht in Timo verliebt gewesen

Das war es dann schon! Das hört man dann 6 Stunden lang.

SG

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da hast Du aber noch einiges vergessen:

"Hallo Natascha, ich fand Dich ja total toll im Haus, ich bin so aufgeregt uuhuhuhuhu ... wo kann ich ein Autogramm haben? Bleib so wie Du bist"

"Mr.Blumi schreibt, Natascha fand ich anfangs gar nicht so toll, eher unauffällig, aber heute im Radio kommt sie total sympatisch rüber und redet auch viel mehr"

"Nätäschäää ... Moin moin ... soch ma ... die Jenny nä? Die tut immer sogen sie wär Hamburgerin näää? Dabei kommt die aus Lübeck! Was sagst Du denn zu sowäääs?"

"Hallo, hier is wieder der Bimbo aus Pelle ... ja, ich hät auch mal wieder nen Fragenkatalog für 2 Stunden, soll ich Alex?"

"Ja hier ist der Andreas aus Garbsen, ich wollte eigentlich nur mal ganz schnell den Bimbo aus Pelle grüßen! Ach ja tolle Show Alex, weiter so"

"Dann haben wir mal wieder eine Frage von Kautzi aus Berlin an Natascha, sie fragt, Natascha, hättest Du gerne Sex im Haus mit Anne gehabt und wenn nein, warum nicht!"

"Ja Hallo, ich wollt kurz sagen, ich war ja schon letzte Woche in Manuela drinne und wollt nu hier auch mal ... -Alex:"Keine Schweinereien bitte!"

"Ja ääääh ich bin Klausfan, ne? Also was die mitm Klaus abgezogen haben nä? Voll assi und so! -Alex:"Hier geht´s aber um Natascha, Deine Fragen bitte..." ... Jo .. äh ... Natascha, wie fandest Du denn Klaus und so?

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2010
  4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber diese dämlichen Anrufe kommen ja immer und sind nicht speziel. Damit kann man ja leben, WENN der Gast wenigstens was zu sagen hat. Aber Natascha? Mit der ist Alex in 30 Minuten fertig, so wie mit Manu und könnte dann beeenden, statt desen zieht sich das ganze dann.

Deshalb kann man es vergessen. Gerade wo "Hart aber fair" heute ein so interessantes Thema hat.

SG

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Freitag, 15. Oktober ist Daniel im Radio :winken: Häbbibörsdey

Lass ich mir mal vorher 3/4 Hirn abklemmen und zieh mir das rein....weisse :D

6. 1Live

1Live Guest

Mein Sunnysunnschine Daniel:love::love:

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Da wirst Du wohl recht haben... :LOL:

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Also DAS freut uns doch, oder 1live? :love: :D

9. 1Live

1Live Guest

Wir rufen doch beide am Freitag an und sagen wie tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool er doch ist!:love::love::love:

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

loooooooooool
    Also, ich habe meine Nicks verbraucht. DU musst schöne Grüsse von Dir und von mir wünschen am Freitag. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.