1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Die Zuschauer werden zur Zeit von RTL2 verarscht indem die sowas wie Robert im Haus lassen. Bei Rene waren seine aussagen zu tiefst verletzend. Aber viele werden auch verletzt sein wenn sie diese Aussagen von Robert mitbekommen. Also müsste man ihn entsorgen. Pfui Teufel
    Ausserdem hab ich seit langem mal wieder eine TZF geschaut, aber was da unterschwellig manipuliert wird und tatsachen verdreht werden ist schon heftig. Dadurch das ich 24std abonniert habe kann ich mir ein besseres Bild machen. Und wenn ich dann diese lästerbacken um den Strafbereich sitzen sehe und die kein anderes Thema als Klaus,Marc und Anne haben, frag ich mich schon wie man sowas in der TZF unter den Teppich kehrt! Ich bin froh wenn die Staffel vorbei ist, Langsam gebe ich einigen recht die dieses Format abstrus finden, denn RTL2 hat einfachbzu viele möglichkeiten das so zu drehen wie sie es wollen
    Nochmal Pfui

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor zwei Wochen hat er Klaus morgens noch den Hintern gepudert und gemeint, dass sie beide doch total ähnlich seien und nur sie beide im Haus richtig ticken.

Mir kann man erzählen, was man will, aber Robert hat seit seinem gewonnenen Nomiduell gegen Sabbel einen absoluten Höhenflug. Ich glaube er sieht sich tatsächlich als Mitfavorit auf den Sieg und hetzt jetzt hintenrum gegen Klaus, weil er neidisch auf dessen Fanzuspruch ist.

Im übrigen hat es schon tragische Züge, dass Jenny Klaus als "Das Böse" und menschlichen Abschaum beschimpft, sich aber gerade Robert als besten Freund ausgesucht hat.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Lass ihn mal. Wenn alles rund läuft, bekommt er ab nächste Woche seine Abbrechnung von selbigen! Aber BB wird Robert in der TZF hypen und Marc zerlegen. Wetten?

SG

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin aber überzeugt, dass auch die TZF einen Robert NICHT retten kann!

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die bwin Quoten würden wohl so aussehen:

Demontiert RTL 2 Marc in dieser Woche und setzt Robert einen Heiligenschein auf ?

ja: Quote 1.01

nein: Quote 12.20

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dem stimme ich zu!

Ich kann nur hoffen, das seine letzte Äußerung große Wellen schlägt und wieder vieles hoch bringt und RTL2 mal die Lampe angeht. Dann könnte es gar sein, das man die TZF so umstellt, das man Robert garantiert los wird. Wenn ich da was zu sagen hätte, würde ich das Problem Robert auf diese Weise erledigen.

SG

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn RTL2 wirklich mal was kapiert, dann muss Robert schon vorher rausgeworfen werden... aber ich denke das wird nicht passieren.

Hoffentlich kommt Robert überhaupt auf die Liste!

8. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

robert könnte ja schon längst draussen sein!
    aber die gefolgsleute von klaus sind ja nur stur seiner stimme gefolgt ;)

9. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie vorher schon geschrieben will ich nicht, dass RTl 2 überhaupt irgendeinen Bewohner rauswirft. Jeder soll seine eingebrockte Suppe im Haus auslöffeln. Das einzige, was ich von der RTL 2-Bande erwarte, sind objektive TZF und keinen tendenziösen Bullshit.

Wenn Klaus Sch.eiße baut sollen sie es ungeschminkt zeigen. Dann aber bei allen Bewohnern gleich und einen Robert nicht als Heiligen darstellen.

Da schwillt mir der Kamm :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du sprichst die Nomi Sabbel vs Robert an.

Ich kann da wieder nur von mir sprechen, aber ich wollte Robert raushaben, auch wenn Klaus mal wieder eine andere Richtung vorgegeben hat.

Im nachhinein müsste das jetzt allerdings jeder so sehen. Eine Sabbel war nervig, aber nicht mit diesem Scheusal zu vergleichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.