1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Nuja, entweder er hat die Steuer bar parat, oder er muss die Kiste dann eben verkaufen und sich vom Restgeld was günstigeres holen :D
    Warum sollte ein 1.Preis in Höhe von 250.000EUR bar versteuert werden und Sachpreise aus dem gleichen Game nicht? Da würd ich gern mal die Begründung hören. Als Timo wäre ich dann auch sauer und würde sagen:"Warum habt ihr mich nicht einfach einen Sportwagen im Wert von 250.000EUR geschenkt, den ich dann verkaufen kann?"

Die Reise die Anne geschenkt bekommen hat, soll ja auch ein ziemlicher Witz sein. Wie hat sie gesagt? Sie kann die nur und ausschliesslich mit ITS einlösen.

2. 1Live

1Live Guest

Jetzt mal ehrlich was ist uns lieber?

Ein Gefakter Klaus der BB aber interessant macht

oder

ein langweiliges ödes BB wo, aber alles dran echt ist?

3. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wer sagt denn, dass echt gleich langweilig sein muss?

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2010
  4. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sogar ich als Klaus-Anti muss zugeben, dass die Staffel ohne Klaus recht langweilig geworden wäre. Die ganze Zeit La Familia, wie sie gelangweilt aufm Sofa rumhocken hätte ich mir bestimmt nicht lange angesehen.

Vielleicht sollte man in der nächsten Staffel mal wirklich einen Maulwurf einschleusen, wovon zwar die Zuschauer wissen aber nicht die Kandidaten. Das kann tatsächlich Stimmung ins Haus bringen und es ist dann auch kein Gefake notwendig wenn man vorher festlegt, dass dieser Maulwurf spätestens 1 Woche vorm Finale rausfliegen wird. Oder man macht wieder mehr Matches. So wie es in Staffel 4 war, die ja sogar noch Staffel 5 abgehängt hat was die Anzahl der Matches pro Woche anbelangt (leider kam das damals nirgendwo 24 Stunden live, ist bis heute eine meiner Lieblingsstaffeln). Die müssen noch nicht mal teuer und aufwendig sein. Lasst die doch auf'm Matchfield Fußball, Handball, Basketball, Hockey oder sonst was spielen, nen Dauerlauf machen oder irgendwelche anderen Herausforderungen. Muss ja nicht jedes mal ein Stunt-Training sein oder eine langweilige Bagger-Fahrt.

5. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Es gibt sicherlich charakterliche Kläuse auf diesem Planeten, nur man muss halt dann anständig casten, anstatt die Leute als Marionetten zu nutzen. Mit einem Harald wär´s auch nicht so langweilig gewesen, aber der wurde ja rausgewählt. Was rauskommt wenn ich nur dieses ganze dum.me Partyvolk wie Sabrina, Kristina, Daniel in einen Raum stecke, sollte schon vorher jedem klar sein.

6. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

verdammt alles verpasst :(:(

7. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

hi wenn du wüsstest was der gutmensch robert alles abgelassen hat, die ganze zeit nur klaus hat das gemacht klaus hat das gemacht, ganz schlimm der mensch und so was von verlogen und der alex hat fein mitgemacht schade aber kein wunder das klaus nicht ins radio will :(:(

8. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

wenn ich den block von herr mocke durch lese, muss ich echt sagen der kann froh sein das er im Ausland wohnt denn sonst würde er schon sitzen, (das sage ich jetzt nicht weil ich weil ein angeblicher klausfanatist bin sondern weil mocke einfach keine realität mehr kennt) :)

p.s ich habe dort auch geschrieben ich schäme mich echt dafür :(

9. Suchender

Suchender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe von dieser Staffel - wegen Klaus - wesentlich weniger gesehen als von den beiden vorherigen, da ich auch ansonsten nicht auf pseudo-reality-Krawall-Formate stehe.

Wenn diese BB - Staffel dauerhaft nicht funktioniert hätte, wäre eben - wie beim 'Reload' von BB9 - durch irgend eine grundlegende Änderung Abhilfe geschaffen worden. Mir persönlich wäre fast jede andere Lösung lieber gewesen als die Verklausulierung von BB, die wir diesmal miterleben mußten.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Korrekt, pat. Carlos und Juan, oder wie hiess der 2. ? waren auch ganz gute Kandis. Ebenso eine eifersüchtige und neidische Iris. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.