1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Versteh ich auch nicht! Gerade wo Endemol doch auch mediengeil ist! Das wäre doch wieder eine Schlagzeile in der Bild.

Schön einen Brief ins Haus schicken und vorlesen lassen. Dort sind dann alle Sachen aufgelistet. So einiges hab ich ja garnicht mitbekommen und nur durchs BBR erfahren. Gestern gabs ja schon wieder eine Sache die im Radio bekannt gegeben wurde und ich nicht gesehen habe. Hab aber vergessen, was es genau war.

Aber die Liste wird länger und länger bei Robert.

SG

2. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

Das is irgendwie sehr merkwürdig, warum musste Rene gehen er sagte nur das was er denkt,und rotbart kann tun und lassen was er will, würde mich nicht wundern wenn der so was wie rebbi bringt, und Timo,Zelle lachen,BB macht darauf hin nichts :(:(

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt fällt es mir wieder ein! Es wäre ja unmöglich, wenn ein Deutscher eine Türkin heiraten würde (sinngemäß)

SG

Edit: Robert hat ja noch nicht einmal im Sprechzimmer mal eine Ansage bekommen, sonst würde er ja sein Verhalten ändern. Komischerweise cuttet man aber weg, wenn sowas kommt! Also können die nicht behaupten, das sie davon nichts wissen (wie in einigen Beschwerdeantwortmails behauptet wird!)

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich sind wir das alle pat, allerdings propagiert das Fräulein die ganz Staffel das genaue Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im übrigen bin ich in solchen Sachen auch immer der Meinung, dass man keinen Kandidaten aus dem Haus werfen sollte. Wie sagt Alex vom BBR immer so schön: "Was im Haus passiert, sollte auch im Haus aufgearbeitet werden"

Finde ich absolut treffend und deshalb würde ich auch einen Robert nicht rauswerfen. Nur sollte RTL 2 endlich kapieren, dass sie mit Zensur und Dauercuts den Gedanken vom Realityformat mit Füßen treten. Der normale TZF-Zuschauer weiß von Roberts braunem Gedankengut überhaupt nichts und das verzerrt einfach die öffentliche Wahrnehmung von der Person Robert.

6. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich begreife nich, das bb alles von dem durchgehen lässt :(

7. Stargatecommand

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

und das sie ihn in der tzf als normalen lieben Menschen zeigen unfassbar:eek::(

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kommt daher, dass Alex nen Fragenkatalog jedes Mal erstellt. Das gibt der Sendung zwar ein Konzept, aber es fehlt die Spontanität in den Gesprächen. Ist mir auch vermehrt aufgefallen. Früher gab es dadurch aber mehr Chaos und Stockungen im Ablauf der Sendung, da man einfach so munter drauf losplapperte ohne Konzept.
    Vielleicht sollte man mehr n Mittelding nutzen....
    Zum Rest. 90% sind halt Klaus-Fans, die unterstützen offenbar solche Taktiken auch im realen Leben draussen. Kristina ist ja nicht anderds als Klaus, nur ruhiger.
    Solche Leute ****** MICH privat aber ganz extrem an!

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

es wurde NIE live in der LS gesendet. ;)
    Rene hat seinen Daniel-text in der LS ihm gedrückt, so musste BB handeln.
    Bei Robert kann man alles unter den Tisch kehren... das ist der kleine, aber feine Unterschied.

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Er sollte nie nach FFM oder so fahren. :D
    Da ist fast jeder Taxifahrer ein Ausländer....
    Hier in Ostdeutschland gibt es kaum türkische Mitbürger, so dass man sowas leicht rausposaunen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.