1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Du hast wirklich auch ne sehr eigenartige Wende genommen im Laufe dieser Staffel ;)

2. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Recht lass ich mir auch nicht nehmen!

Gerade Timo war für mich ein Kandidat für den Sieg, aber er hat sich doch eindeutig von Katrin einwickeln lassen... die sind alle kein Stück besser als ein Klaus!

Eigentlich möchte ich nicht dass Klaus gewinnt... aber noch weniger, dass einer von denen gewinnt.... dann doch lieber Klaus :winken:

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Big Brother X "Jeder hat ein Geheimnis"

Das Voting ist echt interessant. So ein hick-hack gab es doch noch nie. In einigen Umfragen sie es gut für Timo aus und in anderen exakt anders herum.

Ich glaub aber zu erkennnen, das es nun aber schon etwas Pro-Kristina läuft und die langsam etwas zulegt.

Bleibt ja auch nicht aus! Timo zerlegt sich stündlich selber mit seinem gequatsche mit Robert und Jenny.

SG

4. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja... er macht genauso weiter wie mit Katrin... und das kann dazu führen, dass er doch noch fliegt.

5. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

das mit dem "einwickeln" nimmt ja jeder anders wahr(sehe ich anders) aber gehen wir mal davon aus, dass er sich von katrin "einwickeln" lassen hat
    warum sollen dann immer diejenigen weiter kommen, die sich von klaus "einwickeln" lassen haben?
    warum ist es ok, wenn sich leute von klaus "einwickeln" lassen aber bei anderen wird das total abgelehnt
    krissi ist arrogant, extrem dumm und siegessicher -> sowas soll wirklich ins finale :(

6. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer sich von wem "einwickeln" lässt, ist mir im Grunde egal... nur Leute die ständig "switchen", wie ein Robert, mag ich absolut nicht... und dazu gehört mittlerweile eben auch ein Timo!

Ich warte nur auf den Moment, wo Robert wieder zu Klaus rennt!

7. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

ich dachte das ändert sich wenn katrin weg is, nein im gegenteil es wird
    immer schlimmer, und was ich überhaupt nich nach voll ziehen kann is warum
    dieser rechte vogel rotzbert immer noch im haus is ein anderer Kandidat wäre schon längst geflogen :rolleyes::rolleyes:

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

FALLS Timo am Montag gehen muss, wird Robert sicher überlegen, wie es nun weiter geht. Wenn er direkt nominiert ist, ist die Sache für ihn auch schon durch.

SG

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das fragen wir uns alle! Warum wirft BB einen Rene raus... ein Robert darf sich aber ALLES erlauben???

10. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal

Rotzbert darf Natascha Schlitzi nennen mit ausländerfeinlichen Parolen einen arabischstämmigen Deutschen aus dem Haus treiben Ausflüge in pädophile Bereiche zugeben (Rummachen mit einer 14-jährigen im Schwimmbad) Zuschauer beleidigen NPD-Kontakte zugeben mit Gewaltexessen gegen Mitbewohner durch seine angeblichen Kollegen prollen mit Tierquälerein angeben und Insekten quälen ... kann bei diesem Menschen irgend etwas zum Auszug führen:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich möchte gar nicht wissen was da noch alles herausgefiltert wird bei Sky und im Stream ...:eek::(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.