1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Unterhaltsam war die Sdg. auf alle Fälle. :D

Ich konnte nicht einschlafen, es wurde dann ja zum Schluss hin nochmal richtig gut.... :D

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dann werde ich mal reinhören. Obwohl ich jetzt schon ahne, dass der kleine Schmierlappen mit Schaffetischismus alles abstreiten wird und Klaus sowieso an allem Schuld ist :D

3. 1Live

1Live Guest

Sendung scheint ja richtig gut gewesen zu sein.

Werde sie auf jeden fall Downloaden und vielleicht auch Anhören...;)

4. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann weisste ja schon alles und musst es dir doch net anhören.

Nicht Klaus is dran Schuld, sondern Klaus sein Management.

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Das Kompliment lasse ich mal weg, sage aber. Er sieht viele Dinge in der Tat so, wie er es im Haus gesagt hat. Er steht zumindest dazu. Ob man das nun gutheissen muss, ist eine andere Sache.
    Er versteht ja nichtmal den Hauch, dass die Anrufer(innen) vor allem den Rassismus angesprochen haben, welche die Aussagen wie mit Aleks und Natascha im Grunde genommen vereinen.
    Er hat nicht verstanden, dass bestimmte Aussagen einfach nicht gehen und findet es eben normal, dass man Schlitzi sagt oder er auf bestimmte "Rassen" steht und er ein "Gutmensch" ist. DAHER sind solche Leute wie Robert ein gefundenes Fressen für Bauernfänger und rechte Gruppierungen.
    Wenn er n bissel schlauer wäre, dann würde er sich mal mit dem 2. WK n bissel auseinandersetzen und sich fragen, warum bestimmte Sachen nicht gern gehört werden in D.
    Ich verstehe so vieles nicht bei ihm. Auf der einen Seite prangert er an, wie oberflächlich doch alle sind, auf der and. Seite "glüht er vor" und macht "paaarty" den ganzen lieben langen Tag lang und säuft sich die Hucke voll.
    DANN will er wieder wie bekloppt hackeln und weiss ich was für ein toller Geschäftsmann sein, auf der and. Seite streckt er seine Genitalien anderen Leuten ungefragt ins Gesicht. :eek:
    MEINE ganz persönliche Meinung ist.
    Er ist genauso ein Nichtsnutz wie Marcel einer ist. Ausser dumm rumlabern kann er nix. Ausser saufen und Weiber dumm anmachen kann er nix. Ausser so tun als ob kann er nix. Er ist ne ganz arme Wurst, der denkt er ist wirklich was Besseres als Klaus und Co. Ist er er nicht. Er ist genauso ein BB-Exi wie all die anderen und hat genauso nix gelernt daraus.
    Soll er sich weiter beweihräuchern und Zellen glücklich machen gehen.
    BB11 ist in den Startlöchern und da ist er mir vollkommen egal! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2010
  6. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Deinen Beitrag kann man fast ausnahmslos unterschreiben. Auch ich heiße sicherlich viele Aussagen nicht gut, die Robert im und auch außerhalb des Hauses gemacht hat. Besonders über die "Rassenfrage" lässt sich sicherlich trefflich streiten.

Das fehlt mir eben manchmal beim BB-Radio. Die meisten Robert-Kritiker waren irgendwelche hirnlosen Klausianer, die ihm irgendwelche Halbwahrheiten und nicht nachvollziehbare Gerüchte (wenn ich schon höre "Ich hab Zeugen..." oder "Ich habs bei Sky gesehn..." verdrehe ich jedes mal die Augen). Sachliche Kritik hat mir gefehlt. So wie deine. Wo sind denn solche Fragen gewesen wie "Robert, findest du, dass Leute, die eine Einstellung haben wie du ein gefundenes Fressen für rechte Parteien und/oder Gruppierungen sind?"

Trotzdem wiederhole ich nochmal, ein Robert stellt sich wenigstens den gegebenenfalls auch kritischen Fragen der Fans im BB-Radio. Ein Klaus tut das nicht (oder ein Klaus-Manager will das nicht, mir ist das eigentlich egal...). Ich bin schon richtig gespannt auf die Sendung mit Oma Anne morgen.

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Na ja. Das Problem ist doch das Erkennen. Robert ist wie er ist. Daraus kann man ihm keinen Strick drehen. ABER. Auch ER kann und darf ruhig n bissel nach- und mitdenken.
    Der Junge ist wie alt? Ich meine. Solche Sätze wie vorglühen und "Pimmelparade" mache ich maximal im Alter bis 16, dann aber reift man doch und hat ganz andere Sachen im Kopf als sich permanent die Birne vollaufen zu lassen. Der Gute weiss nicht, dass bei jedem Suff Mio von Zellen absterben. Bald wird aus dem IQ ne untere 2stellige Zahl. :D
    Mich ärgert wie blauäugig man in dem Alter noch heutzutage rumläuft. Der glaubt doch nicht wirklich, dass er mit dem Gezocke sich SO ne Existenz aufbauen kann? Vorsorge? Familie? Aus dem Elternhaus ausziehen? NEVER bei der Naiivität, die der Junge an den Tag legt.

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

klaus hat jetzt doch zugesagt beim radio, er will so schnell wie möglich einen termin :D
    klaus will unserem radio-alex in den hintern treten.
    alex dazu: ich sehe das sportlich. klaus kann sich schon mal warm anziehen. :D

das wird ne geschichtsträchtige radiosendung. ein ohrenschmaus per exellance.

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

muahhhaha

Ich fass es nicht. Es wird immer grotesker. :D
    Fakt ist. Alex hat Recht und Klaus Manager! sieht wohl schon seine Felle wegschwimmen. Klaus hat eine Halbwertszeit von ner halben Salami.

10. 1Live

1Live Guest

Das wird eine Buffer, buffer, Sendung......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.