1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

mein gott, diese anruferin hat einen vogel.

2. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Nicht das ich Robert mag, aber heute rufen nur Besoffkies und andere Primaten an, keiner der ihn bis jetzt mal RICHTIG zur Rede stellen konnte.

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also, mich wundert es, dass ich es sage, aber Kompliment an Robert. Über einige seiner Aussagen kann man sicherlich streiten, aber er nimmt zu allen Vorwürfen Stellung und selbst wenn sie ihm auf einem nicht vorhandenem Niveau um die Ohren gehauen werden, wie bei der Anruferin gerade eben...

Oh, die nächste Anruferin: "Warum warst du nicht beim Knubbel-Benefiz-Spiel, genau wie Timo". Tolle Antwort: "Weil ich wie Timo auch Freunde und Familie habe..."

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

lol

Anruferin:"Alles geht heute nur um Klaus, warum nicht um Robert"

Alex:"Ja dann stell doch mal Deine Fragen"

Anruferin:"Ja dann soll er mag sagen warum er immer nur negativ über Klaus redet"

Alter Schwede, soviel naive Dummheit geb ich mir freiwillig um diese Uhrzeit :eek:

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Wenn man Alex über die ganze 10. Staffel so verfolgt, komme ich zu folgendem Schluss: Er ist ein absoluter Opportunist. Gott vergelts ihm.

Ich bin raus. Hab mich gerade wieder von BB10 regeneriert und heute wieder so was.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

robert macht sich definitiv gut in der sendung. ein grosser teil der anrufer heute ist einfach nur niveaulos.

7. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alex:"Vielleicht kannst ja den Klaus nochmal anrufen und sagen, dass ich auch ne Puppe hab, dann kann er mir auch alles erzählen und braucht keine Angst haben"

:LOL:

8. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, Zusammenfassung der Sendung:

- Robert wählt FDP
    - Robert ist ein echter Tierfreund
    - Robert mag nordische Frauen (können auch ausm Ausland sein)
    - Klausfans sind 80% sprachbehindert
    - Alex ist wieder Klaus-Anti
    - Klaus kommt nicht ins Radio

:winken:Gute Nacht!

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

geiler spruch wieder von alex.

so 01.15 und sendung ist zu ende

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da ich mir gestern qualitativ Besseres im Fernsehen angeschaut habe, namentlich CL genannt :D und ich den Rotbart verpasst habe, ist nun die Frage, ob sich der Download lohnt oder nicht ?

Gab es neue Erkenntnisse und wurden auch kritische Fragen zugelassen oder war Alex mal wieder auf Kuschelkurs mit seinem Gast und hat Robert den Popo gepudert ? Man kennt das ja beim BB-Radio aus vielen Sendungen:

Über Monate wurde in den Sendungen über Robert abgelästert und kein gutes Haar gelassen, sobald es dann aber zur Sendung kommt, wird das Fähnchen nach dem Wind gedreht.

Also empfehlenswert reinzuhören oder Zeitverschwendung ?

Zu Klaus noch kurz:

Wieso oder weshalb er nicht in einer Sendung mitmachen will, ist mir persönlich egal, weil es immer die Entscheidung eines Kandidaten sein sollte und man niemanden zu einer Teilnahme zwingen kann. Klaus hat mich in der 10.Staffel unterhalten und das wars dann aber auch schon. Ich fand ihn nicht sympathisch oder will nach BB sein Leben begleiten, das gilt im übrigen für alle Kandidaten. Ob er sich jetzt im Radio zum Interview stellt oder nicht, geht mir daher doppelt am Ar.sch vorbei.

In meinen Augen war Klaus von Endemol eingekauft und hat teilweise auf Zuruf im Sprechzimmer gehandelt. Er hatte wohl von Anfang an einen anderen Vertrag und sollte auch nie gewinnen. Klaus mache ich das nicht zum Vorwurf, weil er sich durch den BB-Auftritt Publicity erhofft hat und dafür auch noch bezahlt wurde. Der Vorwurf sollte sich an das Betrügerpack Endemol richten, die aus dem Realityformat BB zukünftig eine Seifenoper mit Laienschauspielern machen wollen. Dem Laden gehört ans Bein gepisst und nicht den Kandidaten, die bei Endemol sowieso austauschbare Massenware darstellen und abserviert werden, sobald es zu heiß wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.