1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

eigentlich bin ich nur von seinen verblödeten gefolgsleuten fasziniert, ich denke der aufmerksame leser hat das im gegensatz zu dir auch erkannt ;) , denn schätzungsweise 90% meiner posts widme ich genau diesen :winken:
    klaus hingegen interessiert mich gar nicht mal so, den nimmt man im haus kaum noch wahr, da er schlicht langweilig ist und nur noch dinge wiederholt

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im übrigen zeigt sich nach der gestrigen Abgabe der persönlichen Sachen sehr deutlich, wie Ich-bezogen eine Jenny doch ist.

Sie kann es absolut nicht nachvollziehen, dass Anne ausgerechnet sie ausgesucht hat, um die Sachen abzugeben. Das geht doch gar nicht usw. usw.

Selber nimmt sie nach einem Pipifaxmatch um einen Frisörbesuch natürlich zum x-ten Mal sich selber und Kristina, die im Haus ja auch schon ein Dauerabo auf den Frisör hatte. Da ist es dann aber ok, alle anderen müssen eben zurückstecken, weil sie es halt so entschieden hat.

Die gleiche Situation jetzt bei der kommenden Nomi. Seit sie von Klaus darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass er sie als nächstes nominieren wird, rückt sie von ihrer seit Ewigkeiten anhaltenden Klaus-Nomi ab. Plötzlich will sie erkannt haben, dass ihre Stimme ja ansonsten verschenkt wäre und das ja "blöde wäre".

Ich habe kein Problem damit, wenn die Bewohner eine Taktik fahren, auch Jenny sei das unbenommen. Allerdings sollte Frau Zelle dann endlich mal aufhören sich immer als Instanz der Ehrlichkeit darzustellen, die bei Nominierungen stringent den Bewohner nimmt, der laut ihr "das Böse" darstellt. Wenn es um ihrern Ar.sch geht ist das Fräulein nämlich keinen Deut besser, als alle anderen Bewohner. Sie ist eine Egoistin, die erstmal nach sich schaut.

4. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sind wir das nicht alle? Also ich guck erstmal, dass es mir gut geht. Wenn man immer erstmal allen anderen die Suppe kocht, bleibt für einen selbst meist nix übrig ;)

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schalt ein und was sehe ich? Geläster am Strafbereich über Klaus *gähn*

Natascha ist da voll drin und Manu sei ja nun von Klaus geheilt bla bla bla.

Alles klar, lass das mal Klaus so mitbekommen. Dann bekommt Natascha auch noch ein ordentlichen Einlauf verpasst.

SG

6. fcnpat

fcnpat Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie kam das mit Natascha? Die konnte doch recht gut mit Klaus?

7. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jenny hat sie doch die letzten Tage bearbeitet. Klaus is so böse hat das und das gemacht.

8. elkjaer

elkjaer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vergleichen die gerade Klaus mit Hitler ?????

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die hat das nicht gesagt! Aber die hängt doch da voll mit drin! Natascha kann man eh nicht trauen. Die macht da ein auf Jenny (ich kann mit jeden gut und läster NIE).

Ganz schlimm nun den Mist zu sehen.

Jenny braucht mal richtig Pfeffer! Die stichelt in einer Tour...

SG

Edit: Jenny sagt gerade, das sie Klaus nimmt. Man spekuliert gerade, das Robert angeblich gute Chancen gegen Klaus hätte. Robert ist ganz ruhig *ggg*

Edit: Natascha ist vom Kopf her eh wie ein Kind!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2010
  10. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja... das kam von Robert und Timo ist gleich drauf eingestiegen!

Selbst Natascha war gleich geschockt und hat gesagt dass dies nicht witzig ist!

Edit: Für mich wird gerade immer klarer, dass Timo raus muss... und danach Robert!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.