1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    so, BB ist nun auch für alle anderen vorbei und oh wunder., Timo hat ganz knapp gewonnen, wie ich dem Videotext entnommen hab :eek:
    :love:

    genial! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2010
  2. skyforger

    skyforger Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother Abo -9-

    Bin um 11 ins Bett, und hab jetzt schnell den Rest im Schnelldurchlauf angeschaut. War leider klar. Das Auto war ja ein Witz...wieviel kostet denn so ein Miniding?
     
  3. BigBrother

    BigBrother Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Big Brother 10: Das Finale
    mit zahlreichen Gästen

    Themen der Sendung am Dienstag, 10.08.2010 um 20:30 Uhr:

    • Tschüss Bewohner: Das Finale ist vorbei und die Bewohner verschwinden vom Bildschirm. Bist Du traurig oder froh? Wie war das Finale für Dich? Außerdem berichten Hörer und Ex-Bewohner von ihren Erlebnissen beim Finale und der Aftershowparty.
    Der große Radio-Talk live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
    Sei dabei - Deine Meinung zählt!


    Du bist mitten drin statt nur dabei!

    Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Molbilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!
     
  4. BigBrother

    BigBrother Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Was willste von einem Sender erwarten, der sonst 100EUR an Zuschauer verlost? :D
     
  5. BigBrother

    BigBrother Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother Abo -9-

    Und wie war das Finale gestern noch?

    Das Top2-Duell war bestimmt megaspannend.. :LOL::LOL: Hab die letzten Seiten hier im Thread gerade nachgelesen.
    Mal ehrlich: War doch ein offenes Geheimnis, dass Timo gewinnen wird. Stand doch schon spätestens fest als Jenny ausgezogen ist und BB sich nur auf ihn als Klausgegner konzentriert hat.

    Hat mal einer das Klaus-Interview aus dem Studio und kann es hochladen?
    Hatte heute Morgen eigentlich auf bigbrother.de gehofft, aber da gibt es leider keine Studioszenen auf Abruf...
    Vllt. hat es ja einer von euch. Wäre echt nett. :)
     
  7. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother Abo -9-

    Manche haben echt Ahnung, ich weiss jetzt nicht, um welches Modell es sich genau handelt, aber da es sich um ein Cabrio handelt, kann es nicht eines der günstigeren Modelle sein.

    Hier eine Preisliste: http://www.mini.at/at/de/mini_one/_pdf/MINI_Hatch_04-10.pdf

    Aber lieber vorher schreiben, was für ein schäbiges, kleines Auto das sein soll......:eek:
     
  8. BigBrother

    BigBrother Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Nur Weiber und Marc fahren Mini!
     
  9. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ach, wie liebe ich Pauschalierungen. :rolleyes:

    Gut, dass es für dieses Weiberauto sogar eine eigene Rennserie gibt......
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich bin einen Mini auch schon gefahren...
    Das ist kein "Weiberauto" der ist so hart das es dem Rücken eines Mannes weh tut...

    Und BB-User? wann startet die nächste Staffel?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.