1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvdicted

tvdicted Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Dreamboxen
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Timo massiert Kristina? ;)

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die TZF wird immer manipulativer.

Die Nomi-Absprache zwischen Jenny, Timo und Robert wurde natürlich nicht gezeigt. Warum war mir das bereits gestern klar ?

Außerdem wird Klaus von der Sprecherin in den Mund gelegt, dass er Marc fürs Duell gegen Jenny vorschicken wolle, um ihn zu verheizen.

Klaus war ja bislang dafür bekannt jedem Duell aus dem Weg zu gehen und den Schwanz einzuziehen.

Im übrigen steht für mich schon seit langem fest, dass RTL 2 versuchen wird Klaus vor dem Finale zu entsorgen. Die letzten TZF zeigen eine deutliche Richtung. Bin gespannt wie sie es anstellen werden, ich tippe auf eine Bewohnerentscheidung über den Exit in 14 Tagen.

Edit: Ok das Thema Nomiabsprache wurde kurz doch noch behandelt, aber komplett weichgespült und verzerrt.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  3. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nunja, gab es oft genug, würden einige dann trotzdem als manipulation auslegen
    man könnte aber auch sagen, dass klaus dann eben doch nicht so taktisch klug war, denn mit einem bewohnerentscheid muss man eben bei bb rechnen

und darauf ist klaus seine strategie null ausgelegt, genauso gut könnte man sagen, bb manipuliert, da sie bisher noch keinen bewohnerentscheid gemacht haben
    und genauso wird es wohl eher kommen, die manipulation zu gunsten von klaus, denn ich rechne nicht damit

4. Master-D

Master-D Guest

Ich habe nun 2-3 Tage lang die TZF geschaut. Finde es extrem langweilig was im Haus so abgeht. Wie können manche sich das stundenlang anschauen?

Es geht nur um Klaus und seine Strategie, alle reden nur daüber. Gähn.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aha,
    Klaus schickt also Marc vor... so so.

Jetzt wo es um Jennys ***** geht, checkt sie (angeblich) das sie ihre Stimme nicht mehr verschenke sollte... so so...

Jenny ist ja eine soooooooooo tolle.... (Robert und Timo natürlich auch)

SG

6. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für mich wäre es Manipulation am Zuschauer, weil man dadurch den Willen der Zuschauer ad absurdum führen würde. Dann könnte man auch sagen, warum BB keine Zuschauernomi macht, wo alle Bewohner auf der Liste stehen würden. Dann wären Kandidaten wie Robert oder Jenny etc. wohl auch schon raus.

Was ich damit sagen will:

Sollte Klaus durch die Zuschauer rausgewählt werden oder ein anderer Kandidat am Schluss mehr Zuspruch bekommen und so die Staffel gewinnen, dann finde ich das absolut ok und fair. Der Zuschauer soll aber entscheiden, denn der ist maßgebend bei diesem Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  7. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

wie gesagt, der wille der zuschauer war doch die ganze staffel maßgebend und nirgendwo steht, dass der zuschauer immer ein anspruch darauf hat

wenn dein held in einem film stirbt, kannst du dich auch nicht beschweren, dass er nicht überlebt hat :D
    natürlich würde dann die heile welt der fans zusammenbrechen, wenn sie erkennen, dass die ach so super tolle strategie, eben doch seine löcher hat
    übrigens gibt es auch bb staffeln im ausland, wo nicht ein einziger zuschauer abstimmen kann ;) - das dies pflicht wäre steht nirgends

aber keine angst, ich glaube nicht das bb es machen wird, da sie eben meiner meinung nach genau das gegenteil wie von dir behauptet machen, sie manipulieren nicht gegen klaus und das wird auch so bleiben
    (tzf jetzt mal ausgenommen, da wurde schon jeder mal mehr mal weniger positiv dargestellt)

zuschauernomi kommt vielleicht auch noch, wobei ich eine zuschauernomi für noch langweiler halte, als wenn klaus seine stimme abgibt mit immer der selben begründung, die lächerlich ist
    weil man dann schon ziemlich sicher sein kann wer rausfliegt, da es so gut wie immer der selbe war, den die zuschauer nominiert haben (sofern diese person auch auf der liste war)

mich nervt übrigens das ständige genuschel und gezische, wenn marc seine belanglosen und unwitzigen kommentare abgibt
    der typ braucht dringend einen sprachkurs

@grobi - jenny wirkt in der tat unglaubwürdig, wenn sie ausgerechnet jetzt, wo sie vielleicht mit auf die liste soll, klaus nicht mehr nominiert

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn es blutet, können wir es töten!

:D

Mein Held lebt immer.

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

BBR Stream ist online!

SG

10. Hauptstädter

Punkte für Erfolge:
    16

:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.