1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargatecommand

Stargatecommand Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

sorry der is zu auch der anti :D

2. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Jennys Umschwung auf Marc ist völlig legitim, weil es jetzt dem Ende zugeht und ich jeden Kandidaten nur noch als komplett verblödet ansehen würde, der jetzt noch ein Duell mit Klaus eingehen würde.

2. Natürlich kratzt es an der Glaubwürdigkeit von Jenny nicht mehr Klaus zu nehmen, da sie bereits mehrmals angekündigt hat, das "Böse" aus dem Haus zu bekommen und sie sich als moralische Instanz im Haus aufgespielt hat, die für Ehrlichkeit und Stringenz in den Nominierungen steht. Diesen Anspruch wird sie nach der Nominierung von Marc nicht mehr aufrechterhalten können und auch bei ihr muss man einfach feststellen, dass sie geil auf das Preisgeld ist. Dies hat sie ja immer verneint. Verwerflich ist dies in meinen Augen jedoch nicht, weil es so kurz vor Schluss einfach menschlich ist.

3. Selbst wenn Jenny mit Marc auf der Liste landen sollte, werden ihre Chancen auf einen Verbleib im Haus nicht drastisch steigen. Die militanten Klaus-Pros werden trotzdem gegen Jenny anrufen, auch wenn Klaus bei der Nominierung nicht der Gegner sein sollte. Auch das sollten die Bewohner langsam gecheckt haben, die Vergangenheit zeigt es doch.

4. Das gerade Robert Frau Zelle belabert hat, ist für mich keine Überraschung. Dabei geht es ihm nicht um Jenny bzw. ihrer Finalteilnahme, sondern es geht ihm nur um den eigenen Ar.sch. Würde Jenny gegen Klaus antreten, weiß unser brauner Freund ganz genau, dass Jenny zu 99% rausfliegen würde. Er würde dabei eine Verbündete verlieren und selbst ins Visier von Klaus geraten. Sollte Jenny jedoch gegen Marc antreten sieht er mehr Chancen für einen Verbleib von Jenny und hofft dann natürlich im Hinterkopf, dass Klaus Jenny bei der nächsten Nomi nochmal unter Beschuss nimmt. Robert wäre somit ganz sicher im Finale und könnte noch vom Jackpot träumen. Robert ist zwar ein menschliches Aas, dumm ist er jedoch nicht.

5. All diejenigen, die Klaus immer vorwerfen er würde Strategie fahren und dies dann anderen Kandidaten vorwerfen, wenn sie "das Spiel" ebenfalls spielen, sei gesagt:

Klaus hat sich den Duellen immer gestellt. Wenn er jemand per Strategie auf die Liste geschossen hat, wollte er immer im 1 gegen 1 gegen die entsprechende Person antreten. Er ging damit jedesmal das Risiko ein, von den Zuschauern rausgekickt zu werden.

Bei den Strategien von Robert, Jenny, Sabrina, Krissi etc. geht es eigentlich immer darum, dem Duell mit Klaus aus dem Weg zu gehen oder sich komplett aus der Verantwortung "Nominierungsliste" zu stehlen und andere den schwarzen Peter zuzuschieben. Auch legitim, aber nicht mit Klaus zu vergleichen.

6. Als kritischer Klaus-Sympathisant bin ich weiterhin der Meinung, dass Krissi aufgrund ihrer hinterhältigen und eiskalten Art in der Vergangenheit am Montag gehen muss. Egal ob Klaus nun Timo nominiert hat oder nicht. Auch als Klaus-Pro sollte man die Charaktere im Haus für sich selbst bewerten und danach anrufen und nicht blind den Wünschen von Klaus folgen. Timo hat die Eier sich gegen Klaus aufzulehnen und bleibt in seiner Ansicht standhaft, das imponiert mir bei ihm. Nachdem Katrin raus ist, gehört er für mich jetzt wieder deutlich ins Finale und darf auch gerne einen der Preise mit nach Hause nehmen. Er ist für mich sympathisch und authentisch und durchblickt Strömungen im Haus sehr gut. Ok er quatscht mir viel zu viel mit Robert und lästert viel, aber da nehmen sich die Bewohner alle nicht viel.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Kann man einem Menschen ein größeres Kompliment machen, als zu sagen, er sei sympathisch und authentisch? :rolleyes:
    Eigentlich müßtest du dir doch wünschen, dass Timo diese Staffel gewinnt. :)

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sympathisch und authentisch ist sehr wohl ein Kompliment und das sagt ein Klaus-Sympathisant, der allerdings seinen eigenen Kopf hat und noch nachdenken kann.

Ich habe immer geschrieben, dass für mich nur zwei Bewohner den Staffelsieg verdient haben ( Eva ist ja leider schon raus), nämlich Timo oder Klaus.

Hört sich im ersten Moment komplett widersprüchig an, aber ich schaue BB eben unter anderen Gesichtspunkten.:winken:

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Solte Timo am Montag bleiben,wovon ich ausgeh,werden Robert und Jenny wieder "Morgenluft" wittern,den dann ist ja nicht die Person gegangen die Klaus auf die Liste gesetzt hat(nominiert hat)
    Mal schauen wie sie dann evt. nominieren/vorgehen oder ob sie mal ein direktes Duell gegen Klaus eingehen werden,wovon ich eh nicht aus geh.

Aber immer ist ja auch nicht die Person gegangen die Klaus nominiert hat oder auf die Auszugsliste gekommen ist.
    Bei der 2. Nominierung hatte Klaus,Carlos nominiert,Klaus kam aber mit Pluto auf die Liste.
    Bei dem Duell Aleks-Lilly hat zwar Klaus Lilly nominiert,es muste aber Aleks ghen,Lilly dann halt 2 Wochen später im direkten Duell gegen Klaus.

6. Hauptstädter

Hauptstädter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

"mal":eek:
    ich fand auch letzte woche die begründung von einigen, warum katrin unbedingt raus sollte, damit man dann sieht wie die anderen reagieren, lustig
    als ob wir das nicht schon oft genug gesehen haben oder wurde da bei nomi von z.b. jessi, lilly, uwe, daniel, jürgen u. eva nicht richtig aufgepasst?

mittlerweile sollte auch der letzte mitbekommen haben, dass eine nomi gegen klaus total sinnlos und vor allem für uns zuschauer total langweilig ist
    das einzige was danach passiert ist, dass es noch mehr a.rschkriecher gibt

7. LaBella

LaBella Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

wir fahren am montag ins studio und schauen uns an, wie kristina rausfliegt.
    endemol hat freikarten rausgerückt .. :D
    ich hoffe timo bleibt, sonst wird es sicher langweilig in den letzten wochen bis zum finale.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Nö. kristina soll raus, SO mein Plan. :D

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Die waren zu. Sind seit gestern oder so wieder auf. ;)

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Wenn Du das SO im Klaus-Pro bringst, blenden Dir die extrem cleveren und schlauen Mods den Thread aus. Genauso ist es!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.