1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Anne egal am Tag oder inner Nacht, sie lässt die anderen nicht in ruhe!:D

2. 1Live

1Live Guest

Sonst in den Staffeln war ich beim letzten Abend noch gefesselt vorm Live Kanal, aber diesmal halte ich den Live Kanal einfach nicht aus!

Zum glück gibts ein gutes Kontrast Programm mit Sky Cinema und Hangover und (K)ein bisschen Schwanger beides schon gesehn aber besser als BB!:D

3. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist für mich keine Selbstüberschätzung, sondern schlicht Realitätsferne bzw. Realitätsverlust. Und ich glaube ihr sogar, dass sie es so meint wie sie es schreibt. Strange -> stranger -> Manuela. :winken:

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

man muss sich ja für waldvogel nebst sympathisanten mitschämen ... unterstes niveau.
    das aufblondierte nuschelchen sieht fesch aus. :D

5. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Den Podcast hab ich mir gestern schon angehört, war ziemlich intressant, wie kontrovers da manche Ansichten waren.

Ist klar, dass Matches bei dem Zündstoff mit und um Klaus nicht notwendig waren. Aber ein paar Action-Matches wären trotzdem schön gewesen, da finde ich nicht, dass man zu sehr den Reality-Charakter kaputt macht. Beispielsweise fand ich das Hauswand-Match, was sich kippte und ein Finalticket brachte, sehr intressant.

Aber naja. Man wird sehen, was nächste Staffel bei herauskommt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man wieder jemanden wie Klaus findet, der es Endemol/RTL 2 so leicht machte, für eine quotenstarke Staffel zu sorgen, ohne viel bzw. fast gar nichts machen zu müssen.

Es sei denn, es gibt Kandidaten, die genau mit der Intention, das Klaus-Schema fahren zu wollen, ins Haus gehen.

6. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei den wenigen Matches ging es auch so gut wie nie um "etwas". Ja um Luxusgegenstände, die mehr oder weniger auch sinnlos waren. Hatte man keine Zigaretten erspielt, dann gab es halt irgendwie Tabak. Keine Duschmarken? Ok, dann duscht man halt kalt. Alkohol? Egal, gab eh kaum was in dieser Staffel.

Warum setzt man bei Matches nicht mal richtig was auf's Spiel? Wenn es um ne Nomi oder ne zusätzliche Nomistimme gehen würde, wäre schon ein ganz anderer Anreiz da. Oder Verlierer bekommen ne SdW oder sonstwas. Da gäbe es soviele schöne Möglichkeiten.

In früheren Staffeln gab es auch mal mitten in der Nacht Matchalarm. Diesmal? Fehlanzeige (abgesehen vom aufräumen im Secret Haus).

BTW: Marc bricht gerade seine Prinzipien und isst mit den anderen am Tisch. Oder muss er?

7. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

sie werden wohl müssen, es gibt ein gala-dinner für alle.

8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ahhh ... so einer bist du. ;):winken::D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

was hat Oma denn gemacht?

10. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

ich würde ja brüllen, klaus kommt als oberkellner.:D:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.