1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Zitat von nabelschnur [​IMG]
    Ich darf mich doch trotzdem über die FDP, CDU oder SPD, über Endemol, RTL2 oder ein paar BB Bewohner aufregen? Oder Spaß dran haben, wie auch immer.

Das geht mir schon wieder zu tief ins Detail.

Was ich damit sagen will, ist, dass es doch egal ist, ob ich

- mir ein paar Monate lang eine neue BB Staffel anschaue und daran Spaß habe oder mich darüber aufrege oder

- vier Jahre lang die Politik einer neuen Regierung anschaue und daran Spaß habe oder mich darüber aufrege.

In beiden Fällen hab ich ein paar Kandidaten, die ich raus oder rein wählen darf, nicht muss. Das ist das Spiel.

Die einzige Regel ist, dass sich sowohl die Regierung als auch BB ihre eigenen Regeln machen und mir z.B. während der Laufzeit beliebig neue Kandidaten vor die Nase setzen.

Der einzige Unterschied ist, dass ich nicht einen einzigen Minister abwählen kann.

Ich lasse mir deshalb oder trotzdem von niemandem sagen, es wäre sinnlos, politische Sendungen oder BB anzuschauen. Dieses Mal oder das nächste Mal.

Man muss nicht alles abschalten, was anderen sinnlos erscheint. Ich bilde mir meine eigene Meinung.

Du verstehst? ;)

2. 1Live

1Live Guest

Tobi jetzt beim BBR:)

3. AW: Big Brother Abo -9-

Tobi?

Mein ursprünglicher Staffelsieger! :winken:

EDIT: Ich nehm alles zurück. Hab nix gesehen, aber Timo ist Klasse. :eek:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2010
  4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tobi redet nur wischi waschi und beantwortet keine Frage, sondern erzählt was anderes.

SG

Edit: Ach jetzt gehts ja doch.

5. AW: Big Brother Abo -9-

Madeleine aus BB9?

Oups. Wo die Liebe hinfällt. :eek:

Er versteht nicht, wie man draußen nach kurzer Zeit über die Leute da drin schreiben kann ... aber im Radio sagen Anne und Marc sind Scheisze und Tobi 4 Winner.

Mensch, Tobi. Hast Recht. Ich hatte von dir ein anderes Bild.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2010
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was für eine Wurst!

Bekommt eine Telefonnummer und was macht er? Schreibt eine Geb.-SMS *ggg*

Da ruf ich doch mit Rufnummerunterdrückung erstmal an und hör, wer sich da meldet!

Tobi, wie man ihn kennt...

SG

7. Suchender

Suchender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Vergleich gefällt mir. Sowohl in der großen Politik als auch bei BB dürfen wir voten, die Entscheidungen werden aber in beiden Fällen zu guter Letzt von wirtschaftlichen Interessen gefällt.

Ich habe mir ja auch nur erlaubt, demütigst darauf hinzuweisen, daß man seine Erwartungen vielleicht nicht allzu hoch hängen sollte. Sonst besteht die Gefahr, daß man sich unnötig häufig in die lange Schlange der Enttäuschten einreihen muß, die gerade übelnehmerisch an unseren Ohren vorbeiparadiert.

8. 1Live

1Live Guest

Interessant was der anrufer so alles raus gefunden hat...

9. AW: Big Brother Abo -9-

Es gibt halt immer auch Fanatiker.

Ich spreche jetzt sicher auch für die meisten "Dauergäste" im Forum:

Wenn ich mich mal kurz wegen der Politik, BB, RTL2 oder auch wegen der Scheuklappen mancher User aufrege, hau ich auch einen raus. Aber dann nehme ich auch ganz schnell wieder Abstand. Ich schlafe ohne Albträume. ;)

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Meine Fr.esse...! :D 35 Seiten wieder am Tag. Komme gar nicht mehr dazu, alles nach zu lesen, nach nem langen harten Arbeitstag.

Gabs denn heute was Interessantes im Haus ? (war nur ne rhethorische Frage :D)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.