1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

So ein Bullshit. Ich habe schon vor zwei Wochen vorgeschlagen, zB Jessy, Carlos, Rene, Uwe, Eva gleichzeitig wieder einziehen zu lassen.

Da wäre noch Potential drin gewesen für interessante Psychospielchen.

Was jetzt geplant ist ( so kurz vom Finale ) ist nur noch ein Schuldeingeständnis. Dann noch die Langweiler Daniel und Krissi :eek: Wer will die denn nochmal sehen.

Obwohl ich mit Klaus sympathisiert habe, ist es natürlich auch ein Witz, ihn so kurz nach dem Auszug wieder reinzulassen. Sinnlos die Aktion.

RTL2 und endemol haben es doch tatsächlich geschafft, eine der besten, erfolgreichsten und interessantesten Staffeln am Ende völli kaputt zu machen :wüt: Völlig ohne Not.

Frage noch kurz: Ist eigentlich Marcel :)o) eingezogen ? Habe seinen Namen hier nicht einmal gelesen. Ich bin ja seit der letzten LS BB-Verweigerer...

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß ja nicht ob das hier schon gespostet wurde da mir das hier zu schnell geht aber falls nicht habe ich hier Futter für euch:

RTL II: Fan verklagt Big Brother

3. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

korrekt.
    leider wollen das viele nicht wahrhaben ... vielleicht verdienen die auch wesentlich mehr als viertausend brutto. :rolleyes:

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

bei der gelegenheit:
    was kriegt denn der fleckige waldvogel? auch tausend die woche?

5. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Falsch
    Der Nominator war ebenfalls Schauspieler. ;)

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ich dachte der war schlechter Sänger und Kadettfahrer? :D

7. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Richtig. Wobei man BB eben auch mit diesem Wissen schauen sollte. Ich sehe das als reines Unterhaltungsformat und unterhaltsam ist für mich dann eben auch ein Auszug von Klaus eine Woche vor dem Finale. Hatte so ein wenig was von einem WTF-Cliffhanger bei 24. ;) Ich kann kein großes Fan-Sein für einen Bewohner entwickeln und hänge entsprechend nicht so emotional an diesem Format wie viele andere. Da wohnen irgendwelche Leute in einem Container, die es im Leben bisher zu Nichts gebracht haben. Warum soll ich Fan eines solchen Menschen werden? Sympathisch kann ich jemanden finden, klar. Aber dieses teilweise militante Verhalten einiger Fans und Antis kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, dieser Blog mit dem Juden-Vergleich, der weiter oben gepostet wurde, ist mit das abscheulichste, was ich bisher im Zusammenhang mit BB10 gelesen habe. Zum Glück kann man hier im Forum weitgehend gesittete Beiträge lesen und ein paar Frotzeleien gehören ja auch dazu.

Trotzdem möchte ich natürlich niemandem absprechen wie der das Format BB verfolgt. Ob nun als Hardcore-Fan oder als Gelegenheits-TZF-Schauer.

8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Christian Möllmann ? Wikipedia

;)

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehe ich auch so... BB ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger... wie es in manchen Foren abgeht ist schon bedenklich!

Auch wenn ich Klaus wirklich das Finale gegönnt hätte und Timo meiner Meinung nach den Sieg nicht verdient hat (dies hat aber keiner der 5!).... nach dem Finale ist BB10 vorbei und Geschichte.

Nach BB10 ist dann schließlich VOR BB11 ;-)

10. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ist wohl ein kleines schuldeingeständnis von BB mit den ex-bewohnern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.