1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Zum glück zeichne ich selber auf!Und alle die das heute nicht gehört haben müssen es sich im Download anhören!

Es kam nochmal zum Judenvergleich den Alex in einer Sendung gebracht hat!

Am ende hat Alex nur noch ganz Beleidigt den Anrufer weggedrückt und sagt mit einer traurigen stimme wie er sich so etwas raus nehmen kann und Spielte Musik.

Edit:So jetzt kommt auch noch Sandra noch aus der BBR Redaktion!Anhören Pflicht!

Edit2: Die vorwürfe gegen Alex kommen aus dem Mocke Blog, aber der Artikel wurde nicht vom Mocke geschrieben sondern von einem User "Chorus".

Edit3:Hier der Artikel man achte auf die Bilder!http://kwick.me/am71

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2010
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schon echt interessant, was NACH Kristina da beim BBR getalkt wurde. Da gibts ja wirklich sehr viele Punkte, die mal hinterfragt werden müssen.

SG

3. AW: Big Brother Abo -9-

Schade, dass ich nicht durchgekommen bin. Hab's heute zum ersten Mal versucht.

Grad nach dem, der Alex unter die Gürtellinie ging.

Behauptete der Typ doch allen Ernstes, dass die letzten TZF nicht einseitig waren. Wo lebt der denn? Sind alle Antis so?

BB versucht doch schon mit der Auswahl der Nachrücker Einfluss zu nehmen und nicht erst mit der TZF.

Oder glaubt jemand allen Ernstes, dass solche Leute wie Robert oder Wissam nicht gezielt als Gegenpol zu Klaus rein geschickt wurden?

Natürlich versucht BB alles, um dem Zuschauer nicht das Heft in die Hand zu geben. Die wären ja schön dumm.

4. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Fürchterlicher Schwachsinn:eek::eek: Wer steckt wohl hinter so einem kranken Hirn, der auf solche Zusammenhänge kommt :eek: Einweisen den Mann, aber sofort...

Könnte jemand in drei, vier kurzen Sätzen mal kurz zusammenfassen, was es gestern in der Sendung so alles an intersannten Infos / Gerüchten gab. Ich meine nur solche, die sich auf das Projekt BB, die Votings bzw. den Auszug von Klaus beziehen. Das private Gedöns von Krissi interessiert mich nicht.

Vielen Dank, Dittsche :winken:

5. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

http://www.bigbrother-radio.de/

Nach Insider-Informationen sollen zu den Rückkehrern unter anderem Cora, Daniel, Jenny, Kristina, Lilly und Klaus gehören

Edit: Also ab heute sollen Ex-Bewohner einziehen

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  6. 1Live

1Live Guest

Klaus schon wieder ins Haus?!:D

Da müsste ich nacher mal wieder den LIVE Kanal entstauben.

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hoffentlich dürfen alle "Besucher" über ALLES reden... sowie in der 7. Staffel Eddy

Edit: Klaus sollte gleich heute rein und die Bewohner zum Frühstück wecken... der Tag für Timo wäre schon gelaufen....

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  8. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Morgen :winken:

Na, wie lange ging die Sendung noch und sind n paar Klaus Antis reingekommen? :LOL:

9. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Im Endeffekt kann ALLES möglich sein und BB hat einfach uns Zuschauer veräppelt. DAS wäre in der Tat witzig und ich würde mich nichtmal ärgern, da sie es dann wirklich perfekt umgesetzt hätten und wir alle drauf reingefallen wären. :D

10. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Haben nicht die Antis so einen Vergleich angestellt und Alex hat das dementiert oder irre ich da gerade? :confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.