1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Hab mir vorhin das Streitgespräch angesehen und dachte ... warum bringt Timo jetz nicht das oder das auf´s Tablett. Manchmal hab ich den Eindruck die trauen sich nicht, schade drum. Nur lachen und hinterher rufen:"Ja klar Klaus" bringt ihn nicht weiter. Ich wäre Klaus nachgelaufen wie damals Rene dem Robert. Immer schön an den Hacken geklebt und verbal an die Wand genagelt... damit hätte er aufjedenfall gepunktet.
     
  2. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother Abo -9-

    So wird es kommen ;)
    Die TZF wird doch schon die ganze Woche extrem pro Katrin/Timo/Robert zurecht gefrimmelt (Schnitttechnische Meisterleistung :eek: )
     
  3. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Naja, Unterhaltung ist dann jedenfalls garantiert für den Rest der Staffel. Oder wollt ihr Manuela sehen, wie sie vor Klaus auf die Knie fällt wie beim Geburtstagsständchen und ihn hoch leben lässt? Oder die älteste Schleimerin dieses Planeten? Kann ich drauf verzichten! Nur Timo und Katrin müssten noch bisl mehr die Waffen auspacken. Sie haben´s versprochen wenn Katrin drin bleibt, daran mess ich die beiden, wenn´s denn soweit kommt.
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    warum wird mein beitrag gelöscht :wüt:

    ich habe nichts falsches geschrieben, nur das robert ein miser intriganter Lügner is, und aus dem haus gehört, er droht ungestraft mit Schlägen und seinen rechten Freunden und darf im haus bleiben gehts noch :wüt:

    und was ich von der Katrin Schlange halte is nicht nur meine Meinung :rolleyes:
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -9-

    Da wirst Du enttäuscht werden, pat. Von den beiden kommt mit Sicherheit nix. Die werden auch in Zukunft faul auf den Liegen in der Sonne rumlungern, über die anderen hetzen und sich in sinnlosen Phantasien ergehen, was sie alles sagen bzw. machen würden.

    Es gibt auch ein Wort für solche Typen wie die beiden: MAULHELDEN :winken:

    Obwohl mir Anne nicht sympathisch ist, war sie eine der wenigen, die Klaus zB. sofort offen Kontra gegeben hat. Auch sonst geht sie offensiv an die Leute ran. Wenn sie zusätzlich noch lästert ist das halbwegs ok.

    Wer aber nur lästert und sich in Tagträumen ergeht, und das über Wochen, und keine einzige Tat folgen lässt, hat keinen Respekt verdient.

    OT: Wieso liest man Dich als augewiesenen Fußballkenner nicht im WM-Thread ;) ?



    Edit: Die Stichwortleiste ist mal wieder leer. Ihr wisst, was zu tun ist :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2010
  6. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    OT: Ich komm kaum zu Schreibereien aktuell, bin am umziehen und meine Arbeit macht auch niemand anders. Zudem is die Nationalmannschaft nicht meine Welt, bin froh wenn die BL wieder losgeht ;). Der WM-Spuk hat ja in paar Stunden auch ein Ende.
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Kristina:"Ich liebe shoppen, aber wenn dann richtig. Bevor ich hier rein bin, hab ich mir auch 12 Paar Schuhe geholt"

    Geklaut wohl eher ... :rolleyes:
     
  8. berndlickt

    berndlickt Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Der Live-Kanal macht echt keinen spaß mehr! Wenn man da mal rein schaltet, so wie gerade eben, sieht man Timo und es dauert keine zwei Sätze, bis wieder der Name Klaus fällt!

    Selbst wenn Klaus morgen gehen müsste, würden die wohl noch weiter so reden!

    SG
     
  10. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Also als ich reingezappt hab, hat keiner was gesagt. Die sind nur noch am rumliegen und gähnen. Aber kein Wunder bei dieser Langweiler-Staffel!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.