1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

MEIN Fav. damals hat auch gewonnen. :winken:
    Ich fand Micha damals mit den inters. Bewohner, obwohl er so unscheinbar war. Aber er musste auch gegen diverse "Elemente" ankämpfen damals.

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich muss hören, da ich noch ein paar Rechnungen offen habe bei den Krissi Pros im off. :D

3. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Au ja, Krissi-Pros. Kann ein hoher Unterhaltungsfaktor sein...:D Nachdem mir schon gestern die beleidigten Klausianer vorenthalten worden sind...

4. AW: Big Brother Abo -9-

Ich hatte den Timer nicht deaktiviert. Und wegen der allgemeinen Aufregung heute mal die fraglichen Teile der Aufnahme angesehen.

Und ich sag's dir nochmal: BB ist Verarsche. War es immer und wird es immer bleiben. Allerdings war es noch nie so offensichtlich, wie für mich schon vor Wochen. Mir war klar, dass Klaus nicht gewinnen durfte, als die Staffel verlängert wurde. Da hab ich mich innerlich bereits von einem einigermaßen fairen Spiel €ndemol gegen die Zuschauer verabschiedet. Ein paar TZF später hab ich dann auch nicht mehr zugeschaut.

Am Anfang der Staffel wurde von BB über die Bewohner lauthals für mehr Toleranz geworben. Und am Ende der Staffel erhebt der gleiche Psychologe, der allem Anschein nach bei der Auswahl solcher Kandidaten ein maßgebliches Wort mitzureden hat, mahnend den Finger, die Zuschauer sollen über den "Preis" nachdenken, wenn so einer wie Klaus gewinnt.

Geld kennt keine Moral.

Und die härteste Staffel aller Zeiten gewinnt deshalb aller Voraussicht nach die größte Schlaftablette dieser Staffel nach Michaela.

5. 1Live

1Live Guest

So die die Musik beim Radio läuft heute scheint es wohl keinen zu jucken.:LOL:

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

So BB-Radio geht gleich los :winken:

7. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Kam schon das Klauslied? :LOL: :D

8. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Manu: "Schade, mich hat man früher nie gehänselt, mich hat man immer in Ruhe gelassen. Ich bin dann immer hinterhergelaufen" :rolleyes:

Bei der Frau bin ich mir langsam sicher, dass die gar nicht weiß, was sie da immer für einen Dre.ck raushaut.

Hauptsache Geseiere ohne Sinn und Verstand.

Sockenschuss die Frau :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  9. 1Live

1Live Guest

Ne, aber das blöde Jana lied....:wüt::D

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.