1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Merkwürdig, dass hier immer noch über ein Votingsbetrug spekuliert wird, obwohl seit 10 Jahren solche Leute wie Klaus nie BB gewinnen konnten, bzw auf den ganz vorderen Plätzen gelandet sind. Es hat einfach auch was mit der Fragestellung zu tun, dass Klaus geflogen ist. Die Anti Klaus Fraktion hatte bei der Fragestellung " Wer soll das Haus verlasen" eine grosse Motivation die Endziffern von Klaus zu wählen. Wenn die Fragestellung lautet "Wer soll im Haus bleiben ", wäre Klaus niemals geflogen, da dann die Anti Klaus Fraktion wenig Motivation hat, für Marc oder Manu anzurufen. Und die Klaus Anhänger würden viel extremer für Klaus anrufen, bei der zweiten Fragestellung. Das ist auch der Grund, warum Klaus Gesangswettbewerbe haushoch gewinnt, weil er am meisten Fans hat und die Anti Klaus Leute aber kein Interesse haben für Timo und Co anzurufen...das ist eine rein psychologische Geschichte, die Klaus den Kopf gekostet hat.

Wenn im Finale die Frage gestellt werden würde:: "Wer soll BB 10 gewinnen ", hätte Klaus sogar Siegchanchen gehabt.

Die Art und Weise wie Fragen formuliert werden, entscheiden oftmals über die Ergebnisse. Das ist in der Marktforschung nicht anders.

Übrigens ist meine Theorie, dass Klaus die Natasha Aktion den Kopf gekostet hat. Hätte Klaus sie getröstet und Verständnis gezeigt, wäre es wahrscheinlich gerade noch gut gegangen.

2. Master-D

Master-D Guest

Auch dafür hätte ich eine Theorie, die gegen manipulation sprechen kann. Als die ganzen Antis sahen, dass Klaus gar nicht souverän führt gegen Megauaßenseiter Manu, haben die villeicht alle angefangen gegen Ende wie wild anzurufen, da sie die Chance sahen ihr Feindbild schmerzhaft kurz vorm Finale rauszukicken.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Auf jeden Fall hat Endemol ne Menge Geld verdient...und BB11 ist wohl gesichert! Ich habe das unbestimmte Gefühl,dass da gemauschelt und betrogen wurde und werde dennoch wieder das 24-Stunden-Abo nehmen.Ist wie mit dem Rauchen.Man weiß,dass es ungesund ist und tut es trotzdem immer wieder! :LOL:

4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat er es selbst gesagt, oder ist es nur deine Vermutung?

5. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, stimmt schon. Da hat Klaus ja im Prinzip gesagt: "Du Natascha, als ich dir vor ein paar Tagen die Möglichkeit gegeben habe dich mir anzuschließen und Timo und Manuela zu ignorieren hast du dich anders entschieden und dich somit gegen mich gestellt. Sei mal froh, dass wir nicht mehr nominieren. Das du jetzt Probleme hast, für die ich nichts kann ist mir jetzt vollkommen egal und geht mir am A.rsch vorbei..."

Vielleicht haben auch zu viele Klaus-Fans gedacht, dass diese Abstimmung gegen Manuela ein Selbstläufer wird. Sowas geht auch im Sport oft schief (die vermeintlich "Kleinen" stellen den "Großen" da auch gern ein Bein). Oder die Klaus-Fans waren schon abstimmungsmüde, weil sie ja bei nahezu jedem Exit-Voting ihren Meister schützen mussten. Wenn man alles zusammenzählt kann es schon durchaus sein, dass nichts getürkt war am Exit-Voting gestern...

6. AW: Big Brother Abo -9-

Auf rtl2.de kann man Klaus' Shorts gewinnen. Viel Spaß. :D

7. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also diese übertriebene "Friede-Freude-Eierkuchen" Stimmung gerade im Haus (nach nur einer Viertelstunde Live Kanal Schauen) nach dem Auszug von Klaus. Als wäre nie etwas gewesen zwischen Anne/Marc und den anderen 3.

Wenn ich mir vorstellen müsste, dass die Staffel jetzt noch ein Vierteljahr laufen würden,oh weia. Da schaltet doch jeder irgendwann ab, weil es nur noch langweilig wird.

8. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Der Nutzen von RTL2, Leute wie Zlatko, Eddy und Klaus vor einem Finale fliegen zu lassen, ist so extrem gering, bis gar nicht vorhanden, dass man sich meines Erachtens über eine Manipulation nicht unterhalten sollte.

9. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das mit den Manupulationsvorwürfen kommt daher das die Anrufe einer ganzen Woche innerhalb von 20min gedreht wurden. Ich glaub daran nicht. Das war so wie bei Alex damals. Hätten die von anfang an knappe Zahlen gezeigt, wäre ich auch bvei dem Gedanken das sich alle Ex-bewohner zusammen getan haben und die ganze Woche gemeinsam Klaus -Rausgevotet hätten. Aber so bleibt ein fader beigeschmack

10. AW: Big Brother Abo -9-

Stimmt. Das wäre ja so, als wollte man €ndemol/RTL2 unterstellen, plötzlich moralische Verantwortung gegenüber der Gesellschaft zu zeigen.

Obwohl ... die Zielgruppe ... [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.