1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mogwai221

Mogwai221 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Ich führe mal weiter: Timo und Manuela.

2. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Interessante Theorie. Kann ich mich aber nicht mit anfreunden. Wenn ich bei Endemol was zu sagen hätte und ich dürfte beliebig Abstimmungen verschieben, dann hätte ich Klaus so oder so ins Finale gelassen. Weil eins muss Endemol klar sein, viele Leute, die bei einem Finale mit Klaus beim Telefon-Voting mitgemacht hätten werden nun nicht mal mehr einschalten.

Das einzig schlüssige Argument, warum man sich gerade jetzt 1 Woche vor dem Finale von Klaus trennt ist für mich folgendes: Endemol hatte Angst vor der Reaktion der Fans, wenn Klaus z.B. nur auf Platz 2 gelandet wäre im Finale. Und dann noch die ganzen Pros, die auf die vielen Antis getroffen wären...

Wie dem auch sei, jetzt ist es nun mal so wie es ist. Das Finale nächste Woche werde ich mir trotzdem anschauen, auch wenn die Kandidaten allesamt noch nicht allzu lange im Haus sind. Klaus hat ja zumindest dafür gesorgt, dass zum ersten mal ein Kandidat(in) Big Brother gewinnen wird, der/die nicht von Beginn an im Haus ist.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Soooo Klaus ist raus und muss nun wieder in sein "Eigenes Leben" :D zurück.....ob das was wird wage ich zu bezweifeln.....der wird uns noch ne ganze weile erhalten bleiben. Mal sehen in welchen "Shows" er mitmacht..bzw wie tief er sinken wird :D

Ich mein das bei dieser ganzen Show fast alles gefaked ist....ist schon lange nix neues mehr....allein die Tatsache das dieser komische Nuschler Marc noch drin ist.....MEIN GOTT....was fürn Mitläufer.

Ich persönlich würd der weltoffenen Manuela den Sieg gönnen....denn sie würde mit der Kohle bestimmt was sinnvolles anfangen...und nicht nach nem Jahr bei 9Live auftauchen. :D

ach und eines noch: Leute....BB ist nicht alles.....geht raus und geniesst das Leben!!!!! insofern man denn ein eigenes hat ;)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Sehr merkwürdig.War das nicht doch anders geplant?

5. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Soweit ich es weiß, war der Einzug ein Gerücht und nicht bestätigt. Kann mich aber auch täuschen. Im Grunde ist es für mich aber ok, Marcel konnte man jetzt 2 Staffeln bei BB erleben, irgendwann reicht es dann auch mal.

Das gilt im übrigen auch für eine Lorielle oder einen Ross und wie diese ganze Z-Prominenz auch heißen mag.

6. Master-D

Master-D Guest

Mal ein Gedanke von mir abseits der Verschwörungstheorien:

Ich halte es auch für gutmöglich das Klaus, der größte Stratege aus 10 Jahren BB, sich am Ende doch verspekuliert hat.

Seine Taktik war es alle großen Fische zu entsorgen, also Leute die ernsthafte Konkurrenten um den Sieg sein könnten. Das gelang ihm auch. Aber was ihn das Genick gebrochen haben könnte (falls es regulär ablief) das die ganzen Fans von den Leuten, die er rausbefördert hat, am Ende kollektiv gegen ihn angerufen haben und er das mit seinen vielen Fans nicht mehr ausgleichen konnte.

Es muss nicht zwigend eine Manipulation gestern gegeben haben!

7. MichEngel

MichEngel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und nicht vergessen... bald gibts auch wieder BuLi und Pokal :winken:

8. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn man Dauercampen als weltoffen beschreibt, dann hast du recht :winken:
    Mensch, dass ist alles so geeeeeil....haaaaammmer!!!

9. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Zum Thema Fake-Abstimung:
    Ich war bisher auch der Meinung,dass es nicht sein kann,dass eine Abstimmung,die in einer Woche geführt wurde,in 15 Minuten so extrem gekippt werden kann.
    Mittlerweile bin ich persönlich der Meinung,dass BB diesmal (und auch bei der Aleks'-Abstimmung) quasi in dem Moment,als nur noch zwei Personen auf der Liste standen,alles auf Null gestellt und ganz neu hat voten lassen.
    Damit ist es kein Fake mehr und es kann tatsächlich zu solch knappen und wechselnden Mehrheiten kommen...bleibt aber dennoch Abzocke an all denen,die während der Woche schon angerufen haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  10. SiriusB

SiriusB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Sag das hier nicht so laut! Die Pros hören sowas gar nicht gerne...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.