1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rallebum

rallebum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Was muss ich bei Facebook eingeben damit ich die einträge von Rene sehe?

2. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich mag es auch nicht so recht glauben, aber nehmen wir mal für einen Moment an, dass nicht am Ergebnis geschraubt wurde, dann könnte es in der Tat doch daran gelegen haben, dass Manu (eigentlich zu Recht) niemand ernst genommen hat, und es tatsächlich weniger Anrufe gegen Sie gab als sonst gegen die langen Kontrohenten Daniel, Uwe, Jenny & Co., weil auch die Klaus-Pro's regelmäßig die vermeintlich eindeutigen "Zwischenstände" (bbfun, bwin etc) aus dem Netz vernommen haben keinen Bedarf mehr gesehen haben, weiter anzurufen, während die geballten Anti's die letzte Chance hatten, das große Übel zu vermeiden.

Wird doch manche geben, die zwar gern die Buttons im Netz klicken weil kostenlos, aber nicht bereit sind dafür anzurufen, schon gar nicht wenn scheinbar kein Bedarf mehr besteht? Und gerade bei bbfun kann man ja auch mehrfach klicken und das Ergebnis so verwässern.

Ich finde es letztlich nur sehr schade das Klaus raus ist und wir so um ein sehenswertes euphorisches Finale am Montag gebracht werden, egal wo Klaus letztlich gelandet wäre, die Masse hätte gekocht, jetzt wirds ein Langweiler den ich mir ersparen werde, nicht mehr sehenswert.

Glückwunsch an Timo zum nun zu erwartenden Sieg und mit nur einer Stimme letztlich den Medien noch die Gelegenheit gegeben zu haben, Klaus doch noch vor der Finalshow das Genick zu brechen, egal ob über eine mögliche geschobene Anrufauswertung oder die gezielten Darstellungen in den TZF & den letzten Live Shows. Von daher wird es heißen: Timo der beste Stratege, hat alles genau richtig gemacht, zum richtigen Zeitpunkt Finalticket gesichert und Klaus vor dem Finale gekickt...

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  3. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
  4. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Haste auch die t-online.de als Startseite? :D

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hab nur gestern Abend das Publikum buhen und fast im Studio randalieren gesehen. :D

Was war denn da los? Bei den Schwenks ins krakelende Publikum empfand ich doch schon eine extreme Form von Fremdschämen?!

Wann werden eigentlich die Bewohner aus dem Container in ihr "bürgerliches" Leben von Sozialtransfers von Endemol entlassen? :D

6. AW: Big Brother Abo -9-

Insofern hätte sogar ein Daniel Kistenschubser eher den Sieg verdient als ein Timo, der mit 27 noch in der Ausbildung steckt. :D

7. befoho

befoho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver

ich wollte schon sagen, was hat sky mit bb zu tun.
    die strahlen den mist doch nur aus.
    da mußt du eher rtl kündigen.:D

8. Master-D

Master-D Guest

Diese Staffel hatte viele spannende und polarisierende Charaktere. Umso kurioser, dass ihm Finale 5 Langweiler und Nebendarsteller dieser Staffel sind.

Carlos, Klaus, Jessica, Sabrina und Iris wäre mal ´ne geile Variante für die letzte Woche.:D

9. AW: Big Brother Abo -9-

In den Hauptrollen Klaus, Jessi und Sabbse bei einer menage et trois und die beiden Nebenrollen als Spanner. :D

10. Browning

Browning Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hat's der Praktikant auch geschnallt und online in "<Bewohner> soll gewinnen" geändert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.