1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

AAAAAAAALTER wie die wieder lästern Oo....... Oo kraaaaaaaaaaaaaaaass!!

das kann doch nicht sein. Wie man am Tisch lachen kann und sich ganz normal unterhält und dann im bad sagt, diese Schlangen, oder hier gönne ich nur 3 Leuten den Sieg, ich kann diese Manuela nicht ab, Timo hat jetzt nen höhenflug.

Einfach krass. Gleich gehen die raus und tanzen alle zusammen um den Tisch und im Kopf denken sich die beiden, pass bloß auf, sonst haue ich dir die kaputte Flasche von vorher ins Gesicht!

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tipp: Ausschalten und auch nicht wieder einschalten! Keine TZF, kein Live-Kanal und die Final-Show darf sich Frau Bechtel sowieso in den Auspuff schieben!

Erspart dir viele Nerven! Timo ist der SUPER-STAR!

Die Pille musst du schlucken, aber musst du dir nicht angucken ;)

SG

p.s.
    bei mir läuft derzeit, normal ungewöhnlich (!), kein Live-Kanal. BB10 ist zu ende! Das Finale war heute und BB10 ist vorbei. Sondermüllfinale.... das passt zu dem, was man uns nächste Woche andrehen will, aber ohne MICH! Ich bin raus!

3. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Der Bechtel würde ich was anderes in den Auspuff..ähm.. *hust*

Meine Nerven sind vor gut 3 Stunden ausgezogen:LOL: ^^ Klaus war schon cool, wäre er nicht so ein widerliches ...!! Extrem hinterhältig. Freundlich tuen und hinter dem Rücken Infos sammeln, die in 2 Wochen gegen die Person verwendet werden! KRASS. Das ist nun vorbei. Timo ist cool und locker, wie Daniel in der letzten Staffel.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und somit braucht man den Rest deines Postings nicht mehr lesen und kann den in die Tonne drücken!

So...

n8 und eine interessante Final-Woche für die Klaus-Antis
    SG

5. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Danke. Bitte. Tschüüüss. :winken:

6. blackdevil4589

Punkte für Erfolge:
    163

Der Frust sitzt noch richtig tief ,was?

7. Master-D

Master-D Guest

Was eine "Sensation". Sensation in Anführungszeichen, da es nur eine wäre, wenn es regulär abgelaufen ist. Daran glaube ich aber nicht. Klaus hat BB genug Kohle durch Votings eingebracht, nun wird er nicht mehr gebraucht. Ein Saubermann macht sich immer besser als Sieger als ein bad boy. Was mich aber etwas verwundert, da ich dachte die lassen ihn zweiter werden. So würde Endemol nochmal fett im Finale kassieren und sie könnten ihren Sieger letztendlich gewinnen lassen, hätte deswegen gedacht sie lassen ihn ins Finale. Was ich mir dabei denke ist, dass Alex der Nominator aus Staffel 2 alles richtig gemacht hat, den hätte man auch nicht gewinnen lassen, er ging aber schon nach ca. 4-5 Wochen freiwillig raus und machte viel Kohle. Ich denke für Klaus ist eine Welt zusammengebrochen heute, die Enttäuschung wird enorm sein.

8. 1Live

1Live Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wie würde Iris sagen: " Big Brother finest" :D

Mist, bin ich doch gestern während der Stuntshow eingepennt und habe so alles verpasst :(:rolleyes:

Die ganze Sache ist lächerlich.

10. Piranhapudel

Piranhapudel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

klaus ist gegen manu rausgeflogen..ist echt nen ding, womit ich nicht gerechnet hätte. ich dachte, endemol läßt dem klaus als dankeschön wenigstens den 2 platz.

das er nicht erster werden konnte, dürfte wohl jeden klar sein, denn was wäre wohl in bb11 abgegangen. da hätten bestimmte einige kandidaten versucht mit der "klausart" weiterzukommen. und das resultat wäre agression pur im haus gewesen.

auch braucht endemol einen "vorzeigesunnyboy" als sieger. ob das timo wird, bin ich mir gar nicht mehr so sicher. ich denke auch ein marc hat z.zt gute chancen.

ich tippe jetzt mal auf folgende reihenfolge:
    1. marc
    2. timo
    3. anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.