1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Noch nie was von BB-Hooligans gehört? :eek:

2. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das wundert mich überhaupt nicht. Viele von denen haben doch sämtlichen Verstand verloren und sind dabei in einen kranken Wahn verfallen, der an diktatorische Szenarien o. Ä erinnerte...

3. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player

Die Votings waren bei BB noch nie Betrug, das versuche ich hier schon seit Jahren zu erklären. Leute wie Zlatko, Eddy, Klaus usw die wirklich Einschaltquoten gebracht haben, haben es nie bis zum Ende geschafft. Dss ist schon der Beweis, dass RTL2 sich zumindest bezüglich der Telefonanrufe korrekt verhält. Ausserhalb der Anrufe versucht allerdings RTL2 in der Tat Ihre Macht auszuspielen und die Zuschauer zu beeinflussen. Die BB Zuschauer sind gnadenlos und entscheiden am Ende immer für die braveren und unscheinbaren Typen. Wobei man sagen muss, dass Klaus im Finale sogar kleine Siegchancen gehabt hätte.

Mir war aber schon vor 3-4 Monaten klar, dass so ein Typ wie Klaus BB nicht gewinnen kann. Das zeigt die Geschichte von BB.

BB 10 hat aber aus meiner Sicht nur von Klaus gelebt und deswegen ist es schon bitter, dass er nun raus ist. Klaus hat viele menschliche Schwächen, darüber muss man nicht diskutieren, aber er hat die meisten Facetten und ist für mich trotzdem eine Persönlichkeit, die auch viele gute Seiten mit sich bringt.

BB ist für mich damit gelaufen, da die anderen Personen mich nicht interessieren.

4. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ach was.

Viel heisse Luft und nichts dahinter. Keiner wird beim Finale randalieren. ;)

Im Internet kann man leicht einen auf dicke Hose machen.

5. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Sooo... müßig, hier noch weiter mit den sog. "Klaus-Antis" über den Sinn und Unsinn von Klaus und BB zu diskutieren, zumal BB10 für mich heute sowieso gelaufen ist.

Unterhaltet euch noch schön, ihr habt ja die letzten 8 Monate keine Zeit dafür gehabt. :rolleyes: :winken:

6. Suchender

Suchender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das Tröstliche ist, daß sich die 'Klausianer' vermutlich den Sprit oder das Bahnticket für die Anreise nach Köln nicht mehr leisten können, nachdem sie monatelang ihr Geld €ndemol und RTLII in den Rachen geworfen haben.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Seh ich das richtig, dass nun keiner mehr da drin ist, der von Anfang an dabei war?

Das ist sicher auch ein Novum, normal werden doch die Nachzügler eher rausgewählt, als die Stammmannschaft...

8. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Anne redet mit Manu wie am ersten Tag?.... wow... das ist kalt.... so was hinterhältiges Oo

9. 1Live

1Live Guest

10. Suchender

Suchender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Klaus hat gezielt alle 'Ur-Bewohner' entsorgt, weil er wußte, daß das erfahrungsgemäß starke Konkurrenten sind. Die letzte war m.W. Kristina

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.