1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Der arme Wicht. Früher gross foren gekapert, heute muss er sich mit daniel Pros begnügen. :rolleyes:

2. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

MEINE Sichtweise habe ich oben bereits beschrieben.
    Da ich aber keinen Zugriff auf die Tel.anlage habe, kann ich logischerweise nix beweisen. Aber aus reiner logischer Sichtweise erkenne ich meine Sichtweise als eine zumindest nicht falsche an. ;)

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

obs gefaked war oder nicht werden wir wohl nie erfahren. es ist zwar sehr merkwürdig, aber.... naja, BB10 ist eh zu ende.
    wenn sie getrickst haben dann auch schon in staffel 1.
    ist zwar sehr ärgerlich, aber ändern kann man eh nix.
    ich freu mich trotzdem auf die 11.

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wohnt jemand in der Nähe der Studios? Mich würde interessieren obs schon Menschenansammlungen gibt die zum Sturm auf den Container rufen

5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sich die ganzen Klausgefrusteten zusammengetan haben, kann das Ergebnis durchaus echt sein.

Und er hat wirklich vielen Fans vors Schienbein getreten.

6. zinke88

zinke88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Guckt mal... Aus einem andern BB Forum...
    Eine E-mail an RTL2:

Peinlicher kann man so ein Voting gar nicht betrügen. Wem wollt ihr diese Trendwende binnen 15 Minuten weis machen. Das Prozentergebnis hat sich in 15 Minuten genau gedreht. Haben in 15 Minuten mehr Menschen angerufen als in der ganzen Woche? Wenn ihr schon betrügt dann nicht so offensichtlich. Dass ihr damit eure Geldmaschine weg werft, ist euch auch klar oder? Mit diesem Betrug wurde das Projekt BB mit Füßen getreten. Ach ja die Telefonleitung von Manuela war komischer weise wieder nicht zu erreichen. Immer besetzt. Seltsam oder?
    Ich verlange eine notariell beglaubigte Offenlegung der Telefonanrufe.

PS: Meine Email adresse soll nicht zu Werbezwecken genutzt werden und ich wünsche auch keine Werbung oder ähnliches.

Ich wünsche euch dass euer ganzer beschi.ssener Sender nach diesem Betrug den Bach runter geht.

7. BB-Verarsche

BB-Verarsche Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Dass da was ziemlich faul ist, wird sicher auch Klaus-Contras aufgefallen sein. ;)
    Also für mich ist es wieder ein Beweis, dass der Zuschauer am Ende immer der dumme ist. :winken:

8. Jess-Mariano

Jess-Mariano Neuling

Punkte für Erfolge:
    0

Also wer sich diese Woche noch die TZF oder den Live Kanal anschaut .. viel spass!!

Es ist einfach traurig, wie Endemol/RTL2 die Leute brutalst verarschen .. sei es die Bewohner im Haus oder die Zuschauer, welche da teilweise richtig Geld in ihr "Hobby" stecken.

Man darf es ja wahrlich nicht zu ernst nehmen ... aber wenn beim Fussball mein Team heftigst vom Schiri verpfiffen wird, dann regt man sich eben auf ... und hier wure das Spiel nicht nur verpfiffen sondern verschoben!

Jedes Internetvoting, auf jeder Seite hatte folglich lt BB unrecht (und damit meine ich JEDE Seite, sei es Klaus Pro oder eher Contra) ... wer da noch an ein faires Spiel glaubst, gute nacht!

Übrigens danke bwin für die 8er Quote auf Klaus ... während BB die Zuschauer abzockt, konnte ich wenigstens einen wohl "unwissenden" Buchmacher am heutigen Tage etwas schröpfen .. die haben es aber auch verdient :)

9. Medion

Medion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann man bei sky das monatsticket eigentlich auch kündigen? (monat läuft ja schon :confused: )

10. nagnagnag

nagnagnag Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TECHNISAT DIGICORDER S2 500 GB

Wer sooo sehr motiviert ist, wie dieser kranke Mensch, muss wohl sehr sehr hasserfüllt sein, traurige Kreatur !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.