1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

    Ich hab mal noch zwei Anrufe gegen Katrin abgeschossen. Glaub aber nicht, das es gegen diese TZF viel hilft!

    Da wurde schön viel weg gelassen!

    SG
     
  2. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Brechreiz sag ich da nur!
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother Abo -9-

    morgen gibts den exit schon am anfang der liveshow und dann das goldene ticket fürs finale :)
     
  4. Stargatecommand

    Stargatecommand Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2, 2 mal
    AW: Big Brother Abo -9-

    was echt :eek::eek::eek::eek:
     
  5. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    1.548
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung 77’ S93C
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    AW: Big Brother Abo -9-

    Und die machte Robert dafür fertig, dass er mal irgendein schlimmes Fäkalwort am Essenstisch aussprach und zeigt sich so mit 65 Jahren :rolleyes:
     
  6. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother Abo -9-

    Aha,
    morgen direkt der Exit und es gibt ein Final-Ticket. Da bin ich ja mal gespannt, wie man das jemanden anderes als Klaus zu spielt!

    SG
     
  7. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Anne raus und Katrin oder Timo gleich ins Finale ... das wär ein Spass :D
     
  8. fcnpat

    fcnpat Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother Abo -9-

    Anne kann man nicht ernst nehmen. Wie Timo sagte, die hat hier drin schon 3x ihre Meinung geändert.
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother Abo -9-

    Timo und Katrin hören sich nur gerne reden. Unter sich malen die sich aus, wie sie es den anderen zeigen werden.

    Und was passiert in Wirklichkeit: Nix, nullum, nade. Labertaschen hoch zehn. Gerade Timo entwickelt sich mehr und mehr zum bloßen Sprücheklopfer...

    Das mit Anne war mit das widerlichste in zehn Staffeln BB. Dennoch nicht ganz ohne Unterhaltungswert ;)

    Am meisten nervt zur Zeit aber unangefochten: Manuela. Jedes Wort, jede Geste, einfach alles an der ist gestellt und gekünstelt. Raus mit der !!!!
     
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother Abo -9-

    Bin mal gespannt was die Bewohner machen müssen für das Finalticket zu erspielen??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.