1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Abo -9-

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peterm.

peterm. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Big Brother Abo -9-

Hmm, dann bin ich mal gespannt. Da Manuela rausfliegt könnte das höchstens unter den 3 anderen für Zündstoff sorgen. Natascha und Timo dürften wenig überrascht sein, wie über sie gedacht wird aus dieser Richtung.

2. 1Live

1Live Guest

Ja in einer Staffel ist es ja noch ganz O.K aber in zwei hintereinander einfach nur noch Nervig und Langweilig.Naja egal bin mal gespannt wie lange das Schalke von BB heute im Haus bleiben darf ich rechne mit 2 Std. 2 Min. 2 Sekunden:cool:

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Schön geschrieben, @Dittsche! Dem schließe ich mich gerne an! :winken:

PS.
    Zu 2.)
    Du hast unterschlagen, dass ich nur in meiner virtuellen BB Welt eine Abneigung gegen Klaus habe.
    In der realen Welt kenne ich solche Personen gar nicht. :)

4. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Seit der 8.Staffel glaube ich kein Wort bei diesem Lügendetektortest.

Zur Erinnerung:

Caro und Alex waren damals an so ein Gerät angeschlossen. Damals gab es noch eine richtige kamerafreie Stunde und dort wurden untereinander private Gespräche geführt und sexuelle Handlungen vollzogen, die kein Zuschauer zu Gesicht bekommen hat. Lug und Betrug waren damals Tür und Tor geöffnet.

Caro und Alex wurden beide gefragt, ob sie was füreinender empfinden bzw. im Haus körperlichen Kontakt hatten. Beide antworteten damals mit einem klaren Nein.

Bei Caro wurde die Antwort als Lüge deklariert, während bei Alex alles als die pure Wahrheit hingestellt wurde. Caro war damals im Haus fassungslos und fühlte sich damals schon als Bauernopfer von BB. Im Haus wollte sie die Alex jedoch nicht enttarnen, weil er draußen eine Freundin hatte.

Nach BB wurde die ganze Lüge im BBR aufgedeckt. Beide hatten sich im Haus in den kamerfreien Stunden vergnügt und das über Wochen. Auch andere Bewohner haben sich über den Lügendetektortest echauffiert und die Richtigkeit der Ergebnisse angezweifelt. Caro warf BB damals sogar wissentlichen Betrug vor.

Heute wird der Lügendetektortest nur zu einem Zweck mißbraucht, nämlich weiter an der Verhinderungskampagne für einen BB10-Sieger Klaus zu arbeiten. Ich freue mich schon, wenn bei jeder Antwort "Lüge" groß und fett eingeblendet wird und eine Frau Bechtel mit Erregung schwadroniert, dass Klaus der größte Lügner in der BB Geschichte sei.

Garniert wird die Erkenntnis durch Kommentare von Mumie Berger und Onkel Uli, der mal wieder an die moralischen Verpflichtungen aller Zuschauer appelliert, dass ein BB10-Sieger Klaus nicht vertretbar sei.

Vorhersehbar und durchsichtig.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  5. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir ist Marcel in den letzten beiden Staffeln nie unangenehm aufgefallen.

Wenn ich mir dagegen alle männlichen Bewohner der 10.Staffel so ansehe, könnte ich abreihern.

Mein Vorschlag wäre ja, Marcel sollte als Robertersatz einziehen und nächsten Montag die Kohle abgreifen. :LOL:

6. AW: Big Brother Abo -9-

Letzteres bezweifle ich.

Denn du projezierst deine Abneigung gegen Klaus auf alle außerhalb von BB, die nicht deine Abneigung teilen. Indem du sie als Klausianer bezeichnest und damit in einen Sack steckst. Du könntest vor der Haustüre nicht damit aufhören.

Das ist schwarz/weiß Denken. Bist du nicht für mich, dann bist du gegen mich.

Werfen nicht z.B. ein Timo im Haus und alle Antis im RL hauptsächlich und genau dieses separatistische Verhalten auch Klaus vor? Erkennst du dieses Paradoxon immer noch nicht?

Genau so extrem wie du Klaus verachtest, gibt es sicherlich auch auf der anderen Seite der Mauer, die du um dich herum aufgebaut hast, welche, die Klaus tatsächlich mögen. Aus welchen Gründen auch immer.

Na und? Yin und Yang. Leben und Leben lassen. Doch genau das kannst du nicht.

Vor allem ...

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Aber was red ich da. Das scheint hoffnunglos.

BTW: Wenn wir die ganze Zeit von einer bestimmten Person und von "Eier in der Hose haben" reden, dann hat das nicht das geringste mit Volksverhetzung zu tun. Dieses Argument hast du schnell mal an den Haaren herbei gezogen, um mir Halbwissen zu unterstellen. Lass das. Du hast keine Ahnung.

7. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX

Von einem Paradoxon musst du ja grade reden :rolleyes:

8. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Noch nicht ;) Wir haben ja schon letztens besprochen, wie es sein wird, wenn Klaus sein neues Haus in Berlin-Wilmersdorf beziehen wird...

Ansonsten gebe ich Dir in der Sache Recht. Ein "Klausianer" bin ich nicht !!!!

Nettet Wortspiel übrigens. Was gibt es dann noch:

Picoianer
    Coraianer
    Pisaiianer
    Wissamianer
    Uweianer
    Plutoianer
    und ganz wichtig
    Muddianer

Mal sehen, wer heute in der LS als Gast kommt. Vielleicht werden die Bergerianer, die Lorelleianer oder die Rossianer beglückt...

Da wir uns ja so gut verstehen oute ich mich mal als Redfieldianer...

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  9. AW: Big Brother Abo -9-

Das ist genau so, wie wenn wir hier die Wahl zwischen einem Diesel und einem Benziner hätten.

Die einen entscheiden sich aus ökologischen Gründen für einen bestimmten Motor, die anderen aus ökonomischen.

Wieder andere nehmen einfach den mit dem größeren Platzangebot. Oder wegen der Farbe oder der Pferde unter der Haube. Es wird sogar welche geben, die sich sofort in den einen oder anderen Wagen verlieben.

Und wer ist dann der bessere oder schlechtere Mensch?

Drauf gesch .... ist doch eh nur Theorie. ;)

Willkommen im Club. :winken:

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Schlafzimmer gab es gerade die Durchsage, das sich Natascha und Marc aufwärmen sollen. Entweder bekommen die gleich noch eine Generralprobe, oder die zeichnen den Stunt schon auf und präsentieren uns dann in der LS ein Filchen, das nur so mit Effekten überflutet ist und damit die schöne Arbeit von Natascha und Marc verfälscht.

SG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.